Hallo,
doofe Frage mal wieder von mir, aber in der Bestellbestätigung ist kein Vertrag dabei?! Muss ich den irgendwo runterladen?
SG,
Dr. Wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
doofe Frage mal wieder von mir, aber in der Bestellbestätigung ist kein Vertrag dabei?! Muss ich den irgendwo runterladen?
SG,
Dr. Wolf
Das 5530 ist noch gar nicht im Shop drin?!^^
Wenn ich das jetzt nehmen wollte, bekäme ich die 2 Verträge, die 480€ Auszahlung und das 5530, oder?
Schöne Grüße
Hey,
was kannste mir für das Nokia 5530 anbieten?:)
sg
Hi,
denkst du nich ihr könntet evtl die AG von einem Vertrag auch übernehmen?
Weil 51 Euro dann doch schon ein recht großer Betrag ist, für 26 wärs wirklich nen tolles angebot!:)
sg
ZitatOriginal geschrieben von d5e5f5
@ Dr. Wolf
Gesamtkosten: 237,60 Euro.
Das wurde doch oben schon erläutert: klick
Ja, aber da rechnet mediaversand ja mit 9,95*2, aber im ersten Post steht doch 2*4,95?!
Und außerdem dann hätte ich einen Vertrag am Hals plus nen Handy zum Preis für den ich es ohne Vertrag kriegen kann?!^^
Sorry mediaversand, aber ich stehegrad vollkommen auf dem Schlauch...Ich muss nochmal fragen...
Ich möchte das Nokia 5530 haben.
Rechnung:
2*4,95*18 = 178,20€
Auszahlung für das 5530: 180€
Heißt, meine Kosten auf 2 Jahre wären 178,20€, aber ich bekomme 180€ ausgezahlt?
Und was ist mit der AG, im ersten Post steht sie entfällt, siehe unten, aber ich finde unten nichts mehr?!
Brauche ernsthaft Hilfe, blicke nämlich auch nach den ganzen Antwortposts gar nirgends mehr durch...Bitte die Hilfe nur von jmd der sich wirklich sicher ist, am liebsten von mediaversand...^^
Besten Dank,
der Dr.
Ich habe auch keine Antwort auf meine Frage bekommen...
Hey,
5530 in weiß möglich?
SG!
Hey,
wie im Titel bemerkt, suche ich ein Kost-Nix Angebot mit dem Nokia 5530. Letzten Monat hatte mediaversand.eu ein solches Angebot drin, habe es aber leider nicht mehr rechtzeitig geschafft.
SG,
Dr. Wolf
Hey allerseits!
Habe mal ne Frage, habe gerade nämlich auf dieser Seite etwas Interessantes gesehen:
http://www.handyzek.de/tarifinfo.php?vnummer=4626
Sehe ich da richtig, dass ich nur 15 Euro im Monat zahle, dafür eine E-Plus SMS-Flatrate+10 Cent in alle Netze+Internet-Flatrate, was mich am Meisten verwirrt
Und wenn ja, was habe ich unter der Internet-Flatrate zu verstehen?
Grüße,
der Dr.