Moin,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Young Tarif mit mindestens 6GB als VVL, wenn günstiger auch Neuvertrag gerne. Magenta Festnetzvertrag ist vorhanden.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Young Tarif mit mindestens 6GB als VVL, wenn günstiger auch Neuvertrag gerne. Magenta Festnetzvertrag ist vorhanden.
Danke!
Bitte Angebot für den M-Vertrag mit Auszahlung oder mit iPhone 5S oder mit Galaxy S5/6.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo,
Das Bundle kann ich dir zu 1,- Anbieten:
http://www.handyschotte.com/ha…ung-people-6gb-aktion.htm
Wichtig: Gilt nur bei Aktivierung durch o2 bis 25.01.2016.
Wenn du Interesse hast, dann bestell bitte und poste die Auftragsnummer, ich passe den Preis dann an.
LG Daniel.
Danke! Auftragsnummer: 272654
Einmal bitte ein Angebot in der Young People Variante mit 6GB und für ein Microsoft Lumia 950 DUAL SIM - danke!
Danke, O2 hat mich lustigerweise am gleichen Abend angerufen und mir ein gutes Angebot gemacht, sodass ich dann gleich verlängert habe.
Kann also geschlossen werden!
Servus zusammen,
ich suche einen neuen O2-Vertrag bzw. Vertragsverlängerung.
Kennzahlen:
Alles Flatrate
Internet mind. 2 GB
Schön wäre auch das Galaxy S4 in Blau o. schwarz dazu.
Student oder Selbstständig egal, kann beides anbeiten
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
Dr. Wolf
Wollte das Angebot gerade mit IPhone4 weiß und dem Select abschließen und bekomme einen Fehler "Angebot nicht gefunden" wenn ich auf Jetzt Bestellen klicke?
Und das Torch 9800 in schwarz?
Hey,
ich würde gerne 2 Verträge bestellen.
Einen bräuchte ich mit dem Nokia 5230 in blau, einen mit Auszahlung!
Schick mir doch einfach mal eine PN!;)
Grüße
Danke, habe es dort gepostet!
Habe das Forum irgendwie übersehen...