Beiträge von Fridel12

Hallo,

bis Oktober 2020 laufen noch 2 Allnet-Flat Alt-Verträge von O2 - sind bereits bestätigt gekündigt, nach Auskunft O2 Mitarbeiter kann die Kündigung zurück genommen werden.

1. O2 Blue All-in L (2015) normal EUR 39,95 - aktuell 4GB für EUR 10,99
    2. O2 Free 15 normal EUR 29,99 - aktuell EUR 13,99 mit 2. Simkarte fürs Tablet

Bitte um Angebote für eine VVL bzw. Neuverträge mit gleichen oder besseren Konditionen und nicht teurer als die jetzigen Rabattpreise - die Nummer für den ersten Vertrag soll beibehalten werden - zweiter Vertrag auch gerne neue Nummer (2. Simkarte nicht unbedingt nötig)

Danke

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Ersatz für einen Festnetz Telefonanschluss der Telekom.

Der Vertrag muss im O2-Netz sein und eine Telefonieflat in alle dt. Netze beinhalten, benötigt mangels Nutzung jedoch keinen Internet-Traffic.

Das Allerwichtigste ist eine Festnetznummer, die bundesweit erreichbar ist.

Freue mich auf günstige Angebote.

Gruß,
    Fridel

Hallo,

ich suche einen NEUTARIF im O2 Netz.

Möglichst Allnet Flat und Internet mit voller Bandbreite bis mindestens 300MB - gerne auch 500MB.

Keine Zugabe, kein Handy, keine Auszahlung und natürlich günstiger, als das, was man auf diversen Seiten findet (sonst bräuchte ich ja keine Anfrage stellen....) bzw. eine Auszahlung, die rein rechnerisch den Monatspreis günstiger, als die Standardangebote macht...

Alternativ auch gerne so etwas wie den LIDL Tarif 400 Einheiten min/SMS und Internetflat.

Freue mich auf Angebote.

Gruß,
    Fridel

Erledigt

Hat sich erledigt
    Vielen Dank für die Angebote

Hallo,

bitte ebenfalls um ein Angebot für eine Verlängerung oder Wechsel in einen anderen Tarif.

Aktuell habe ich den O2 Blue M (o2 Flat, 100 Minuten in alle Netze, Internetflat-300MB für 20 EUR) - dieser ist für Anfang Februrar gekündigt.

Würde gerne meine Telefonnummer behalten und auch das Netz von o2 ist absolut in Ordnung für mich.

Der "neue" Tarif sollte mindestens eine o2-Flat, Festnetzflat, Internetflat und ein paar Freiminuten in andere Netze beinhalten (ähnlich O2 Select 1) - allerdings günstiger als das aktuelle 17,99 EUR Angebot von o2 sein.

Angebote bitte per PM

Hallo,

suche ein weisses Iphone 4 oder 4s - mindestens 16GB Speicher - sollte noch Garantie bzw. Apple Care haben.
    Nur Abholung im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt.

Bitte keine defekten (Glas/Wasserschaden, Beulen etc.) Geräte anbieten - kaum sichtbare Microkratzer auf dem Display sind nicht so schlimm!

Freue mich auf eure Angebote!