Vielen Dank für die Antworten. Das ist ja leider keine so gute Nachricht. Damit werde ich mich wohl doch von SE lösen müssen. Was nimmt man dann? Schwierig, schwierig. Ich mag Ericsson ja ...
Beiträge von Folieabmacher
-
-
Zitat
7650w : Als Mailprogramm benutze ich Profimail von http://www.lonelycatgames.com/
kann es jedem empfehlen. Etwas vom Besten für S60
Das sieht ja graumsam aus. Ist das immer so bei S60? Ich habe mir die Screenshots von Profimail angesehen und fand, dass es gerade mal wie ein besseres DOS-Programm aussieht. Sehr unübersichtlich und dazu abgrundtief häslich. Und das soll das beste sein und kostet auch noch Geld? Dann muss ich mir das mit S60 wirklich noch mal ganz genau überlegen. Ich finde das jetzt sogar noch schlimmer als Windows.Palm soll mal mit dem pre in die Hufe kommen. Ankucken wollen ...
-
Kann man mit den SE Handys eigentlich Skype via WLAN nutzen, z.B. mit dem W995? Vor allen Dingen Skype Out ...
-
Der Vibrationsalarm ist wirklich so schwach? Bei meinem W810i kann man den z.B. total vergessen. Ist der Vibrationsalarm des W995 genau so nutzlos?
-
Thema Fußgängernavigation: Toll fand ich ja Nokia-Maps. Nur was für ein Nokia-Handy kaufen?
Was ich möchte: Ich möchte in einer fremden Stadt auf der Straße stehen und während ich laufe, soll auch mein Standort im Handy aktualisiert werden. Auch möchte ich gegen Einbahnstraßen, durch Sackgassendurchgänge und durch Parks geleitet werden. Außerdem hätte ich gerne eine GPS Funktion, die meine Route (Geschwindigkeit, Wegstrecke, Höhe etc.) aufzeichnet und die ich mir anschließend in Google-Earth ansehen kann.
Ich frage mich, wie gut das mit dem W995 funktioniert und welche Software es dafür gibt. Wenn ich das richtig sehe, braucht man eine Java-Lösung.
Google Maps ist wohl dabei. Richtig navigieren kann man damit aber wohl nicht, da es meines Wissens den Standort nicht laufend aktualisiert. Weiterer Nachteil: Man muss immer Online sein.
Wayfinder Navigator: Gibt es für 3 Monate kostenlos dazu. Danach wird es sehr teuer. Ich las, es soll auch nicht so besonders sein. Außerdem ist auch für den WF immer eine Online-Verbindung nötig.
Skobbler: Auch eine Online Lösung? Wie gut ist Skobbler?
We-Travel: Open Source. Offline Karten kann man wohl runterladen. Wie gut ist die Navigation für Fußgänger? Wie gut und wie aktuell sind die Karten? Funktioniert das Ganze auch komplett offline?
War es das schon oder gibt es auch andere Lösungen?
-
Ich habe das E52 heute mal im Geilmarkt in der Hand gehabt. Nettes Telefon, wenn auch nicht gerade klein. Es ist sehr lang. Dafür aber sehr flach. Die Verarbeitung war in Ordnung. Nur war es nicht besonders verwindungssteif, was wohl der geringen Dicke geschuldet ist, als ich es "getwistet" habe, also verdreht, als würde man einen Bonbon zudrehen. Wie gut hält es dann wohl den Alltag aus, wenn man es in der Hosentasche hat?
Was mir noch auffiel, da die Kamera ja keinen Makro-Modus hat, ist es schwierig bis unmöglich irgendwas abzufotografieren, z.B. das Preisschild.
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus87
Naja, bleibe dabei. Der Empfang des W995 ist DEUTLICH schlechter als vom K800i, W810i und besonders gegen das W900i hat das W995 diesbezüglich keine Chance. Keine Ahnung, wie Connect auf so eine gute Wertung dort kommt.
Also mein W810i war damals richtig richtig schlecht. Wurde ein Mal repariert und danach komplett ausgetauscht. Danach war der Empfang DEUTLICH besser. Vorher immer Abbrüche, schlechter Empfang und kein Netzzugang - ich denke, es war ein Hardwareproblem, Montagsgerät o. Ä.Ich würde das W995 auf jeden Fall mal zum Service bringen, um das zu klären.
-
W995 Media Sync für Mac OS X. Synchronisiert mit iTunes:
http://www.sonyericsson.com/cw…ediasync/w995?lc=de&cc=chTaugt das was? Hat das mal jemand ausprobiert?
-
W995 iSync Plug-In für Mac OS X:
http://www.sonyericsson.com/cw…sonisync/w995?lc=de&cc=ch -
Ich habe mal bei Nokia nachgefragt. Ergebnis: Eine nichts-sagende Standardantwort mittels Textbaustein. Was ist das denn für ein Laden?
Bei den ganzen schlechten Erfahrungsberichten bzgl. der schlechten Software und der schlechten Verarbeitung sollte ich mir vielleicht doch wieder ein Sony Ericsson (W995?) holen. Die Software ist zwar auch meistens am Anfang nicht perfekt, telefonieren ging aber immer und die Verarbeitung ist auch immer gut.