-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
was passiert eigentlich wenn die serven von palm down sind?
http://jkontherun.com/2009/09/…when-the-cloud-goes-down/
da werd ich meine palm pre kaufpläne gleich begraben
Das erinnert mich doch an:
"We're moving.
What?
The ship's moving. l can feel it.
The ship has stealthrun. There's no way you can tell.
She's right.
It's been go since the attack. - It's a standard emergency procedure.
Any serious problem, the ship autopilots to home base.
And you were planning on telling us?
Nobody asked.
What's home base?
Earth.
Great! - Bastard!
Earth? I'd rather stay here with the things, man.
How long until we get to Earth?
Three hours almost.
We gotta blow the ship.
Call! You're not blowing this ship.
Not while we're on it, OK?
You get out of the ship you do as you please, all right?
Earth, man. What a shit hole.
It's clear.
Hey, Ripley.
l heard you, like, ran into these things before.
That's right.
Wow, man.
So, like,
what did you do?
l died."
Dumm gelaufen, würde ich mal sagen. Das bedeutet also im Klartext, wenn Palm mal pleite geht, ist mein Pre ein Ziegelstein, weil er nie wieder eine Verbindung zu Palm aufbauen kann?
-
Von wegen Uni-Rechner: Wie sieht es eigentlich mit VPN via PPTP auf dem Pre aus? Gibt es da was? Eingebaut?
-
Wie sieht es denn eigentlich mit einer Fußgängernavigation aus? Sprint (in USA) liefert ja eine Navigation mit.
Und gibt es eine GPS-Track Applikation? Also ein Programm, das Wegstrecken mittels GPS aufzeigt und zu Google Erath exportieren kann?
-
4 Tage sind doch erst mal ok. Nur was ist eine normale Nutzung? Wie lange hält es wohl, wenn ich es nur liegen habe, mitnehme und ein bisschen telefoniere? Ist das schon die normale Nutzung?
-
Ich hole mir wohl den Palm Pre. Ab 13.10. gibt es den. Nokia habe ich gestrichen.
-
Fazit? So toll das E52/E55 auch auf dem Papier sein mag - in der Praxis ist es also derart fehlerbehaftet, qualitativ minderwertig und schlecht verarbeitet, dass man es auf keinen Fall kaufen sollte, richtig?
-
Bei Mobilebomber war ich mal im "Laden". Einige Mitarbeiter hinter den Tresen. Der, der mir hätte weiterhelfen können, zu "Haben sie das Handy xy?", war "gerade nicht da". Bin wieder gegangen. Merkwürdiger Laden. Habe dort nie etwas gekauft, da ich kein gutes Gefühl dabei hatte.
-
Ich habe übrigens mal den Vibrationsalarm des W995 ausprobiert. Lächerlich. Im Vergleich zu meinem W810i vielleicht die Hälfte an Intensität - und das W810i ist schon schwach. Kann ich mir nicht kaufen, sowas.
-
Schnell fand ich das 6700 Classic, als ich es mir heute angesehen habe. Nur die Maps-Anwendung konnte man natürlich im Laden mangels Karten wieder nicht ausprobieren. Mich würde schon interessieren, ob es wirklich keine Fußgängernavigation gibt ...
-
Systemstr(aße)? Der ist gut, Nokia. :top:
Das aber Mails nur via Nokia Messaging und somit nur über den Nokia Server laufen ist ein absolutes No-Go.