Nochmal nachfragen
Habt ihr den nochmal nachgefragt? Ich mein woher soleln die wissen ob die aktuelle lösung bei euch nun funktioniert hat oder nicht. in meiner Antwort PM stand extra drinne das ein feedback erwünscht ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal nachfragen
Habt ihr den nochmal nachgefragt? Ich mein woher soleln die wissen ob die aktuelle lösung bei euch nun funktioniert hat oder nicht. in meiner Antwort PM stand extra drinne das ein feedback erwünscht ist.
hat sich schon wer für diese closed beta beworben? da steht ja das sie auch ein paar unwissende user nehmen:)
Zeig mir einen Werbespot, Plakat oder Banner wo eine Bewerbung von Yukoono an das Portal ausging.
Dieser ganze Portal Hype ging ja von der Presse aus da die das ja echt in jeden Artikel rein gequetscht haben.
Und ich habe extra für dich das ganze Forum nochmal durchgelesen und ich kann keine Ankündigung endecken die sagt so nächste Woche ist alles da.
Was sowas angeht wie die forderung nach Datenflat kann ich verstehen das dies dauert. Da ich selber im Marketing Sektor Arbeite kann ich dir sagen das alles was it Geld zu tun hat ewig dauert. Im Fall von Yukoono muss da sicher noch mit Vodafon verhandelt werden und tarif Modele erstellt werden.
Ach und ich bin kein Mitarbeiter von Yukoono:) ansonsten hätte ich überall 5 Pkt geggeben:)
Ich behaupte ja auch nicht das es das nonplusultra ist...............
Soweit ich das sehe wird auf .mobi alles über sim-karte etc sein und auf.com wohl das Portal. Das die Seite heute offline war schien wohl er ein hetzner Problem zu sein weil die .mobi ging ja wohl laut euren Aussagen.
Brittik also bei mir hat das super geklappt mit der neuen konfi sms. Habe ebenfalls im yukoono Forum eine pm an "chris" geschickt und hatte innerhalb von 2 Tagen ne neue Konfi. Wenn du dir das Thema dazu komplett durchlist siehst du das es wohl Handys gibt die diese sms einfach nicht wollen:(
Was ich nicht verstehen kann ist das nerven nach ner datenflat. Sie haben gesagt es kommt eine und gut. Denke mal für die ist zur Zeit wichtig erstmal das Portal fertig zu machen und yukoono Kunden sind dann darauf eh gratis unterwegs . (vorausgesetzt der content stimmt)
Wenn ich Yukoono bewerten müsste würde ich für :
Preis/Leistung 5/5
Support: 4/5 (das Forum ist klasse gibt den ganzen ne transparens die ich bei manch anderen vermisse, leider noch zu wenig los)
Portal: "ausser Wertung"(kommt ja noch)
style: 5/5 (ich finde eine der Besten Websiten übersichtlich und dabei auch noch nett anzusehen)