Beiträge von Sonya_hamburg

geh mal auf´n pott PowerRanger bln, vielleicht kannste dann druck abbauen!
    dein gesülze ist ja grausam.
    arbeitest du bei einem samsung konkurenten? scheint so!! glaube der apfel steckt dir noch in der tasche..........

hallo, ich suche eine tabellenkalkulation die ich auf dem handy auch bearbeiten kann.
    am liebsten natürlich eine die ich dann auch auf dem pc benutzen kann,
    und gratis wäre super.

so um das thema dann abzuschließen...

ich hatte das handy erneut zur rep. gebracht.
    dieses mal in einen Vodafone Shop, der samsung service point ist.

dort sagt man mir auch das es sehr sehr merkwürdig ist was da in dem anderem shop abgelaufen ist.

wie auch immer, das handy wurde zur rep. aufgenommen, da der shop aber nur eine level2 rep. zulassung hat, die rep. aber eine level3 rep. wäre wurde es eingeschickt nach trier. wo es dann rep. wurde.

und zwar wurde nicht nur das display gewechselt, neu geklebt oder sonstiges.... es wurde die komplette front getauscht.

jetzt habe ich es nach genau 2 wochen wieder bekommen, und alles ist ok!

also ende gut alles gut.

ich habe drauß gelernt und werde den ersten laden meiden wie der teufel das weihwasser.

schwarze schafe und abzocker gibt es halt leider immer, der erste shop ist definitiv einer davon!

ich werde morgen bei samsung anrufen und fragen.
    die müssen ja auch schon die rechnung von dem service point bekommen haben.

dann werde ich nochmal zu dem service point gehen und nachfragen.

eine neue reparatur wird aber in einem anderem point durchgeführt.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Verarbeitungsmängel reparieren lässt und es genauso wieder zurückbekommst mit der Begründung "sie mussten es ja wieder wie vorher aussehen lassen"

also " es wurde so wie von samsung vorgegeben wieder eingebaut"

laut mitarbeiter.

wenn dem so wäre, müßte standartmäßig ja das display oben etwas überstehen, bzw. oben leicht lose sein.

den code hatte ich ja geändert.
    es ist nicht der standart code.

ich versteife mich nicht dadrauf.

nur ich denke ich könnte denen schneller "nachweisen" das sie das update nicht ausgeführt haben aber berechnen ( samsung und nicht mir) als das sie das display nicht gewechselt haben.

am display sehe ich nicht ob es das alte ist oder ein neues....

aber ich dachte ich könnte irgendwie an der software / bzw irgendwie irgendwo auslesen das sie da eben nichts gemacht haben.

und so hingehen und sagen, ihr berechnet das update obwohl ihr nichts gemacht habt, jetzt kann ich auch zu fast 100% davon ausgehen das ihr das display nicht gewechselt habt.

verstehst du mich?
    dann hätte ich ein druckmittel.

und wie sieht es mit dem sperrcode vom handy aus?

er besteht ( sicher nicht so 100% sicher) aus 6 zahlen.

muss der sperrcode bei einem update nicht eingegeben werden?
    wäre es möglich das das service center den code umgeht oder ihn irgendwie ausließt und dann eingibt?
    würden die sich die mühe machen?

und würden die sich die mühe machen meine daten nach einem update wieder aufzuspielen?

dürften die meine daten OHNE meine zustimmung den auf deren rechnern sichern?
    doch eigendlich nicht, oder?
    interessant wäre dazu, sind bei einem update mit 100%tiger sicherheit alle meine daten und einstellungen erstmal weg?

gibt es eine möglichkeit festzustellen ob in den letzten 2 wochen ein update durchgeführt wurde?

besten dank