Beiträge von C.Ronaldo9

Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich das auf dem I8910 zum laufen bringe, habe schon mit appqlaunch oder wie das heißt mein Handy auf 5800 genannt aber jetzt kommt immer auf der Seite von Mobile TV es ist ein Fehler aufgetreten zwar nicht mehr wird nicht unterstützt sondern es ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte um Hilfe :)

Hi,

ich habe We-Travel auf meinem Omnia HD installiert und das nach Anleitung aber iwie läd er die map nicht und ich kann es auch net auf deutsch stellen ...
    kann mir da iwer weithelfen.

LG

Re: nUnLock für i8910hd

11111111

Hi,

also ich hab in einem anderen Forum gelesen man muss zuerst die gecrackte Version installieren(ThinkChange.nUnlock.v1.0.S60v3.SymbianOS9.x.Unsigned.Cracked_DiL) ( davor signieren, da davor geschütztes programm eines nicht beglaubigten Anbieters kommt) dann da reingehn 11111111 eingeben wieder rausgehen und die signierte (nUnlock_5th_signed) Version installieren habe beide Dateien es funktioniert auch bei nem Kumpel von mir =).

Habe beide Dateien kann ich auf wunsch schicken aber als gegenleistung hätte ich gern die Signierte Version zurück =).

wo finde ich sign sis ?
    Zu Nikefootball... da muss ich legionen und vorhees86 Recht geben ich mein das wusste man eig vorher das das Samsung nicht so zum zocken geeignet ist =) bzw schon geeignet aber nicht so viel Auswahl zur Verfügung, wenn dir der Appstore so taugt wieso hast dir dann kein Iphone gekauft ? Mich kackt das mitlerweile auch schon an, du weißt wofür du ein Handy benutzen sollst oder ? Fürn Bus oder gg bisi langeweile Unterwegs sollten echt Tetris, Turboworms, Labyrint Lite, usw. reichen =) sry aber ist so,es ist immer noch ein Handy und kein PC und bei mir gehen eig alle Sachen sogar ohne Sig bisher hat er genau zweimal Zertifikatsfehler ausgespuckt. Hab Fring, Opera Mini, sämtliche Themen und sonst was Installiert und kein Problem gehabt und alles sofort gefunden auf Mobile9.com und hier die Links,habe nicht einmal 2 Stunden dafür gesurft. Das Iphone ist ein Spielehandy und das Samsung mehr für Multimedia ( Filme, Video, Bilder ).

Mfg