Beiträge von tiger1x2

Vodafone hatte mich gerade angerufen warum gekündigt. Gesagt zu teuer.
    Hab mal so gefragt was möglich wäre in Verbindung mit Sky. Mir wurde geraten dies seperat zu machen ohne Vodafone.
    Vodafone müsste erst ml Anfrage dort hin senden und es käme teuer wegen Gebühren.
    Ist da was dran dass man sky und Vodafone doch lieber trennen sollte ?
    Letztendlich würde ich jetzt 15 eur Rabatt bekommen für eine Vertragsverlängerung für einen ganz normalen Vodafone DSL Classic Anschluss. Hab natürlich nicht sofort ja gesagt.
    Werde mir das ganze nochmal überlegen.

Mein Vodafone DSL Tarif läuft Mitte Februar 2014 aus, was ich über euch abgeschlossen habe.
    Gekündigt habe ich schon vor einigen Wochen und jetzt nochmal da Vodafone behauptet hat dass kein Fax eingegangen trotz aboarlarm Bestätigungsfax.
    Nun steht unter Status Auftragseingang Kündigung und Bestätigung bald per Post.
    Surf Sofort Paket Kündigung ging gleich beim ersten Mal durch.

Nun meine Frage.
    Bin mit Vodafone DSL eigentlich zufrieden . Mich stört halt nur dass man jetzt weiter 3 Monate warten muss. Also ab Mitte Februar -April.
    Wer sagt mir dass Ihr im Frühjahr weiterhin diese Neukundenkonditionen habt mit hoher Auszahlung und 6 Monate Grundgebühr Befreiung.

Wenn ich jetzt aktiv verlängern würde , weil ich halt auf TV upgraden will was dann 43,eur nochwas kostet. Ist halt seitens Vodafone natürlich keine Auszahlung dabei.
    Aber Grundgebühr Befreiung halt.

Momentan sind es ja 29,95 EUR für Vodafone DSL. 37,95 Eur wenn keine 7 eur nochwas rabatt mehr. Dazu Aufpreis Vodafone TV dann .

Im Prinzip könnte ich momentan nur das reine Surf Sofort Paket UMTS abschliessen über euch um nochmal zu provitieren von euren Angeboten und rechnerisch 11,99 EUR.?

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Im Thread wurde ja auch schon mehrfach besprochen, dass der Basis-Score ziemlich unwichtig ist und eher die Branchen-Scores entscheiden. Und zumindest bei dem Banken-Score scheint es etwa sehr schlecht zu sein, wenn man mehrere Kreditkarten hat oder diese auch noch häufig getauscht werden. Die DKB trägt ja etwa jede neue Karte neu ein - egal warum man die Karte bekommen hat (Austausch seitens der Bank wegen Sicherheitsbedenken, Gültigkeit abgelaufen, Verlust).

Sollte man das jetzt als Warnung verstehen mit der DKB dort besser kein Konto zu machen.?
    Macht die Comdirekt bzw Ing Diba das auch ?

Und wie sehr würde die Gebührenfrei com bzw Payvip bzw Andassa Karte den Bankenscore runterziehen?
    Gibt ja etliche KK noch. z.b Deutschland Kreditkarte, Payback visa, Lufthansa Miles and Moore, etc.
    Nicht dass man die jetzt braucht , aber man wüsste ja schon sehr gerne welche stärker den Score in Mitleidenschaft zieht.

Bei der Amex KK soll laut vielen Aussagen der Score ganz schön fallen.

Schufa update Service. Score weiterhin im 98er Bereich gestiegen.
    Anfrage zur Kreditkarte bei Amazon hat also nichts ausgemacht da ja eh schon Kunde bei Lbb.

Glaub ich überlege mir dass nochmal mit weitere Konten. Eigentlich kann es jetzt nur noch abwärts gehen mit Score. Glaube kaum dass bei ein Neuen Anbieter sei es comdirect oder DKB mit allem drum und dran es weiterhin im 98er Bereich bleibt. Eher bei der Ing Diba da dort auch schon länger Kunde.
    Ist aufjedenfall Spannend diese Schufa.

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Klar bekommt man beide. Wieso auch nicht?

Welches ist dann jetzt besser davon eigentlich ?

Klar die 100 eur Prämie lockt einen schon der comdirekt.

Möchte halt nicht keinen guten Basisscore versauen. Anfragen verschlechtern ja Score.
    Besser erst comdirekt, dann DKB. Oder umgedreht bzw nächstes Quartal nach neuer
    Berechnung. Irgendwie schwärmen halt doch viel mehr Leute von dem DKB Konto.
    Nicht dass einen das verwehrt bleibt.

Prüft Barclay eigentlich auch die Schufa , wenn man ne andere Karte haben
    möchte. z.b cardmore. Also anrufen und umstellen oder einfach verneinen im Antrag
    das man schon Kunde ist.

Wie haben die Leute das gemacht , die jetzt z.b New visa hatten und jetzt noch web.de.?

Hat jemand schon das Angebot mit den 5000 eur Dispo wahrgenommen und kann sagen wie
    das abläuft. Im Antrag soll man ja Passwort festlegen Nehme an dass dies dann seperater
    log in ist und nicht in der eigentlichen Übersicht ist ?
    Andersherum heißt es ja wieder die 5000 eur zusätzlich zum Kreditkartenverfügungsrahmen.

Gibt es eigentlich eine Rangliste mit welchen Score man ein gutes
    Konto bekommt ?

Momentan ist ja das Angebot mit der Comdirekt noch aktuell.
    Allerdings wird auch immer wieder auf das DKB Konto mit der kostenlosen
    Visa hingewiesen. Glaube kaum dass man beide Konten bekommt.
    Würde mich halt interessieren. Bei der DKB besteht ja auch die Möglichkeit
    mit neuen Personen und Ausweis APP zu beantragen , was comdirekt nicht
    hat.

Als Bestandskunde von der Ingdiba tagesgeld würde man auch ohne Nachweise das Girokonto samt
    2000 Euro Dispo bekommen. Steht bei einigen dieser Verfügungsrahmen dann drin in der Schufa?
    Ich mein , bin ja indem Sinne dann kein Neukunde mehr dort.

Genauso wie die ganzen VIP Angebote der Barclay Bank.
    Tragen die das dann auch ein den Dispo oder nur neues Konto ?

Ich weiss viele Fragen. Aber wie man weiss konnte die Reihenfolge entscheident sein bei
    der Beantragung.

Nicht dass ich das alles brauchen würde , aber interessieren würde es mich schon.

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Einfach bestellen. Je nach Produkt kann es sein, dass man explizit gefragt wird, ob man schon eine Barclaycard besitzt. Klickt man dort ja an, wird man gegbeten eine Nummer anzurufen. Dirt wird man nur gefragt, ob man auch wirklich ganz sicher eine zusätzliche Karte haben will, und nicht nur einen Produktwechsel durchführen will. Bejaht man diese Frage wird man angehalten, den Vorgang fortzuführen und die Frage "Besitzen Sie schon eine Barclay Karte?" mit nein zu beantworten. So war es zumidnest bei mir.

Danke der Info.

Jetzt müsste man nur noch wissen ob da bei einen Produkt Wechsel auch die Schufa
    abfragen. Wenn ja , kann man eigentlich gleich Nein ankreuzen und sich
    als Neukunde anmelden.

Und natürlich welche man will. Die netto cardmore hat ihre Reize , New visa auch.
    Oder doch vielleicht eine der freemail anbieter. bzw die Barclay plus.
    Gibt ja zig co brandet Karten. Jede hat ihre Vorzüge.

Wichtig wäre halt die Mästro dazu. Klar könnte auch die seperat zu
    classic bestellen. Aber ist glaub ich nicht mehr zeitgemäß, wenn viel von New visa und
    cardmore geredet wird.

Die cardmore in Zusammenspiel mit amazon visa EC/Giro hätte schon was.

Wieviel lässt Barclay eigentlich zu an deren Kreditkarten.?

Wie bekommt man z.b an eine weitere Barclay co branded Karte , wenn man schon dort Kunde ist.
    Und wie sieht es bei der amazon visa aus , wenn man schon ADAC bei Landesbank Berlin hat.

Was auch noch interessant ist.
    Unterschied gebührenfrei Karte und Deutschland Karte. Welche ist besser ?

Wie sieht es eigentlich aus , wenn man abgelehnt wird. ist ja dann z.b schufa bedingt.
    Kreditanfragen verschlechtern score.

Also müsste man jetzt schon wissen , wo man den Versuch wagt oder nicht.

Grüße tiger1x2