Beiträge von mobo7

    Hallo zusammen!


    Vor kurzem wollte ich einen Vertrag bei T-mobile abschliessen, der mir aufgrund eines negativen Bürgeleintrages abgelehnt wurde. Allerdings wurde mir darauf schriftlich die Möglichkeit einer Kautionszahlung von 250€ angeboten, was ich gerne in anspruch nehmen wollte.
    Dummerweise bekommen die im Laden nicht die Meldung, dass eine Kautionszahlung machbar ist.
    Der wirklich angagierte Mitarbeiter des T-shops (oder wie die läden momentan auch immer heissen mögen...) hat bei der Hotline angerufen, die ihm sagten, dass aus technischen Gründen deutschlandweit momentan keine Kautionszahlungen möglich sind. Genaueres konnten (oder wollten) die ihm auch nicht sagen.
    Er vermutet, dass es irgendwie mit den Skandalen der T-com zu tun habe.
    Weiss jemand mehr? Und vielelicht sogar, ob und wann es wieder möglich ist?

    Hallo zusammen!


    Ich habe einen negativen Eintrag bei Bürgel und kann aus diesem Grund keinen Handyvertrag bei t-mobile abschliessen.
    Durch ein wenig googlen sties ich auf die Möglichkeit des T5F´s ( http://www.schnappmatik.de/content.php?topic=TFFFFF )
    Hat das schonmal jemand erfolgreich bei Bürgel getestet?
    Machen die da mit oder ignorieren die es einfach und spekulieren darauf, dass man eh nicht weiter geht?
    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
    Gruss
    mobo

    Hallo zusammen!
    Gibts hier Besitzer des Leady x501?
    Habe mir das zugelegt, ist heute angekommen. Allerdings kann ich nicht mit dem Datenkabel auf den Speicher zugreifen.
    Wenn ich das Handy an den Rechner anschliesse, werde ich gefragt, ob ich Mass Storage oder Com Port haben will.
    Kann beides auswählen, aber nichts passiert.
    Habt ihr ähnliche erfahrungen?

    Für mich würde es sich lohnen. Meine Mobilfunkkosten belaufen sich momentan auf ca. 120€/Monat. Und wenn ich mir anschaue, wie Base jetzt schon mein Telefonieverhalten verändert hat freue ich mich auf die komplett-flat.
    endlich kann ich mir auch wieder freunde suchen, die nicht e-Plus haben *lol*

    Sorry, wenn ich das hier mal so hart sage, soll keine Beleidigung sein.
    Aber das ist so typisch deutsch.


    "Heul, heul, die machen Böses! Wo kann ich die am besten dafür verpetzen???"


    Wenn mich ein freund fragt: was sind 5GB, dann sage ich dem auch, dass das so und soviel Musik ist oder so und so viele Filme. Nur weil Mobilkom das jetzt macht sind die gaaaanz böse???
    Man man...
    Gut, dass ich nächsten Monat ins Ausland ziehe tsts...

    Da ich ins Ausland ziehe suche ich jemanden, der meinen e-Plus-UMTS-Flatrate -vertrag übernehmen möchte.
    Er läuft seit september letzten Jahres, sind also nur noch ca. 1,5 Jahre laufzeit.
    Die Datenkarte 2 gibts von mir selbstverständlich kostenlos dazu.
    Die Karte selbst habe ich seit Januar, da meine erste kaputt war.
    Bei Fragen einfach PM an mich!

    Hallo!


    Ich werde dieses jahr längere Zeit auf mallorca verbringen und brauche dringend einen Internetzugang.
    Wer kann mir sagen, was die günstigeste Möglichkeit ist, dort über Mobilfunk zu surfen? Wind? Oder gibt es ein rein-spanisches Angebot, was günstiger ist?


    Noch ne Frage: Ist Mallorca mit UMTS versorgt??


    Danke für die Hilfe!

    Zitat

    Original geschrieben von BigWorm
    P.S. Wenn ich hier ein paar Postings weiter oben lese, dass die Verbindungsabbrüche "bei den Downloads über Nacht" stören (wahrscheinlich noch eMule und Kazaa gleichzeitig laufen), dann brauche ich mich über solche Aussagen seitens E+ nicht wundern.


    Gute Nacht, (asoziales) Deutschland. :(


    Na super! Jetzt ist man assozial, wenn man sich was downloaded!
    Prima!
    Wenn ich ne Flatrate buche, will ich auch ne Flatrate nutzen.
    Ausserdem musst du mal meinen Post lesen. ich schreibe, dass es beim surfen schon stört, aber da kann man wenigstens einfach neu connecten.
    Wenn man aber mal nachts oder in abwesenheit was runterladen will und nach 10 min ein abbruch da ist kotzt einen das echt an...


    (Am rande: just in diesem Augenblick hatte ich einen Disconnect. Da ich assozial bin stört mich das. Dich würde es natürlich nicht stören)


    Bevor du jemanden beleidigst denke bitte nach.
    BTW: Ichnutze weder Kazaa noch emule und die Flat zu 90% beruflich.