Beiträge von kulant

Zitat

Original geschrieben von Lead
    ............Nun habe ich es noch nicht hinbekommen eine stabile HFP - Bluetooth Verbindung hinzubekommen...nach einiger Zeit bricht es immer ab. Ein Bluetooth Sniff hat ergeben, dass die Handys (in der alten und auch in der neuen Firmwareversion) einfach irgendwann nicht mehr antworten.
    Habt ihr sowas auch bemerkt..also z.B. bei Gesprächen > 15 Minuten?
    Lead

Das ist genau das Problem welches ich mit versch. Bluetooth Headsets hatte (die Headsets verloren die Verbindung nach ca 5-15 Min Gespräch allerdings nur mit Firmware 021.013/021.009) mit der 031er kann ich definitiv sagen der Fehler tritt bei mir nicht mehr auf ich habe mittlerweile schon mehrere Stunden mit der 031er telefoniert und hatte nicht einen Abbruch!

Zitat

Original geschrieben von hover
    Bezüglich Bluetooth, habe ich auch das Problem, wenn ich mein Notebook per Bluetooth verbinde und es zum Internet surfen verwende, bricht die Verbindung nach ~10 Minuten ab und ich muss das Handy neu verbinden.
    Dürfte das gleiche Problem wie mit dem Headset sein, weil sich der Bluetooth Stack wahrscheinlich aufhängt..

Konnte ich leider noch nicht testen ich könnte mir aber gut vorstellen das dies mit der 031er nicht mehr auftritt....

Hab grad gesehen das die 031.012 jetzt für Finnische Modelle gibt hat die jemand schon drauf, kann man die eventuell auf Deutsch umstellen?

Neue Firmware Nokia E52 031.010

Mal als Info für alle die bisher wie ich vom E52 enttäuscht wurden,
    hab mir vor drei Tagen mal die chinesische 031.010 auf mein E52 mit Produkt Code 0588442 geflasht. Nach dem Update war erstmal alles auf Chinesisch, zum Glück ist es möglich auf Englisch umzustellen :-)

die wichtigste Verbesserung für mich ist das Bluetooth Verbindungen endlich ! stabil
    funktionieren (Freisprech Auto und BT Headset). Keinerlei Verbindungsabbrüche mehr.

Das integrierte GPS funktioniert endlich ohne Internetverbindung (A-GPS)

Surfen im Netz über WLAN läuft endlich ohne Probleme (bisher immer Totalabsturz beim beenden des Browsers