-
Tobi:
bei O2 hier in münchen gibt es noch nicht mal das Nokia 6600, obwohl das schon "lange" (im vergleich zum SX1) auf´s markt ist.
ich freu mich natürlich wenn´s anders kommt, aber der mitarbeiter meinte schon, dass es bis januar dauern wird und sind wir doch mal ehrlich, so wird´s auch sein.
und was die preispolitik betrifft:
meiner meinung geht die taktik "vorweihnachten die ersten ["dummen"] abgrasen" immer nach hinten los, da man begeisterte stammkunden vergrault. vor weihnachten mehr (bei 549€ im gerücht: 14%!!!) geld verlangen als nach weihnachten kann sich meiner meinung nach nur die ölindustrie [leider] ungestraft leisten... tanken müssen alle.
siemens produziert aber eben nicht als einzige handies...
und der bittere nachgeschmack bleibt. :flop: :mad:
ciao
-
Re: Re: KEIN FLIGHTMODE
Zitat
Aber eigentlich sind diese ganzen Verbote in Flugzeugen, Bussen, Kliniken und an Tankstellen reine Panik- und Geldmacherei und Trotz- und Eifersuchtsreaktionen, denn die Beeinflussung professioneller Geräte durch Handys ist gleich null.
Gut, wenn man das Handy während es klingelt direkt auf das EKG legt könnte schon vielleicht unter Umständen eine Beeinflussung auftreten aber im Flugzeug, das seinen eigenen Funk hat und permanent und massiv Mikrowellen (von Sateliten), Radarstrahlen und athmosphärischen Störungen ausgesetzt ist sollte das bisschen Handy nicht mehr ins Gewicht fallen
großer Irrtum.
laß mal in einem flugzeug dreißig leute ihr handy einschalten und durchflieg dann mind alle 2-3 minuten einen sektor, den ein sendemast abdeckt, alle 30 handies buchen sich mit maximal-sendeleistung alle 2-3 minuten weiter von sendemast zu sendemast (mit MAX sendeleistung!!!), dann hast du eine gewaltige störung der systeme im flugzeug!!! übrigens kommt es nicht auf die "menge" der wellen an, sondern auf die FREQUENZ!!!
also, ich wollt das bloß mal klarstellen, und bitte nicht zu persönlich nehmen, aber erst bücher lesen und dann schreiben... :flop: :flop:
-
ja, ein update wär ne möglichkeit, aber wie gesagt, sooo störend oft kommt dieser fehler nicht vor...
und da mein ME45 bald eh ersetzt wird falls (:mad: :mad: :mad: ) siemens endlich mal das SX1 bringt, denke ich mir:
"never change a running system"
übrigens mal allgemein zum ME45: IMHO eines der besten handy´s, sehr stabil, hat mich nie im stich gelassen, sehr sehr gute sprachqualität (im gegensatz zu den brechtrommeln von nokia...), und schaut trotz täglicher aktiver benutzung über 2 jahre hinweg immer noch aus wie neu...
sooo, das wollt ich bloß mal loswerden :cool:
greetz
-
nützt nichts, mach ich standard mäßig, aber trotzdem sind immer mal wieder einträge, die garantiert im telefonbuch stehen, nur als telefonnummer in der rufliste abgespeichert. ist IMHO ein kleiner bug, der aber nicht sooo schlimm ist. hab auch SW 21
-
hier weiter neue bilder, die den einen oder anderen vielleicht wieder etwas versöhnlicher stimmen :top:
Hier klicken und Hier auch klicken
beispielbild:
viel spaß
-
also diesmal gab´s doch kein doppelposting von mir :confused:
aber wenigstens liegt das 6220 jetzt wieder in meiner finanziellen reichweite
-
ah, noch etwas: kann mir mal einer sagen, warum das 6220 so dermaßen teuer ist??? 700€ ohne vertrag??? kann doch nicht sein oder??? :flop: :eek: :confused:
-
:top: :top: :top: danke für die auskünfte!!!
werd mich wahrscheinlich für das 6220 entscheiden, aber ein bißchen zeit hab ich ja noch bis zum vertragsende.
ich hatte ja auch schon - wie du angesprochen hast - an ein samsung gedacht, das E700, ist voll super von der qualität her, aber zu verspielt und der akku und der empfang ist nicht besonders leider...
naja, mal sehen was mir o2 für angebote macht, bin ja schon seit 1997 dabei :eek: :eek: :eek:
-
was war denn dein eindruck von der verarbeitung? hatten die tasten einen ordentlichen druckpunkt? hab schon ein paar mal gelesen, dass die tasten etwas wacklig sein sollen und das gehäuse ziemlich knarzig...
-
Re: Re: 6220, fragen eines newbies...
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
€dit: Doppelpostings sind aber nicht so fein!
ok, hast mich ertappt, werd in zukunft nur noch einfach posten...:(
aber erst mal vielen dank für den ausführlichen bericht! würdest du denn dein handy nochmal kaufen bzw. es mir empfehlen? infrarot schnittstelle haben ja, soweit ich das überblicken kann, weder 6610, 7250(i) noch 6220, oder?!