Beiträge von CooperX

ja, symbian, is ja schon gut.

weißt du, es kann halt net jeder so schlau sein wie Du.

ich frag mich, warum du großmeister es überhaupt nötig hast, in deinem Forum anwesend zu sein, wo doch eh nur Dumme rumlaufen.

auf jeden fall find ich, dass du dir in zukunft solche antworten gefälligst sparen solltest.

*hochschieb*

kann ich denn bedenken los ein freies SX1 kaufen? weil die verzögerung bei O2 angeblich auf probleme mit dem gerät zurückzuführen ist (o-ton O2-shop in muc)

danke schon mal!
    Ciao
    CooperX

hab folgende frage:

laufen "freie" SX1 eigentlich problemlos im O2-netz? weil die verzögerung bis mitte märz ist laut aussage meines o2-shops darauf zurück zu führen, weil es probleme gibt...

hätte mir beinahe gestern das handy bestellt (477€ ohne vertrag), jetzt wart ich lieber noch, oder?!

ciao

Akkulaufzeit?

thos und mattkol:

wie lange hält denn nun euer akku? für mich ist standbyzeit schon ein großes kaufargument, bisher konnte das SX1 damit echt nicht punkten...

ciao

hallo,

es kann ja sein, dass ich grad voll den :apaul: hab, aber ich hab nirgends angaben zum adressbuch des P900 gefunden...

das P900 hat ja ein adressbuch, oder?! und ist Adressbuch und telefonbuch wie beim ME45 getrennt, oder kann ich im telefonbuch einfach zum namen auch adressen, usw. speichern (wie z.b. bei series 60 von symbian).

und kann ich z.b. auch mehrere male adressen zu einem namen speichern? (sprich privatadresse, geschäftliche... usw.)

und letzte frage: kann ich das ganze dann in gruppen sortieren (also privat, geschäftlich, ) bzw. selber anlegen?

das verzeih ich nämlich meinem ME45 nicht, dass es nur VIP und "normal" gab als gruppen...

vielen dank für antworten, und wenn ich wirklich zu dumm war, die suche zu bedienen, dann prügelt mich net tot, war eh schon ein anstrengender tag heut...:(

noch eine frage dazu: wie lange hält denn dann der akku bei euch bei "normaler" benutzung im durchschnitt?

ach ja, und als noch nicht besiter eines P900: was ist magic word???

hm

hab das jetzt noch net ganz begriffen: kann man nun über externe software profile im P900 einrichten oder nicht?

Ciao

[Edit: Supernova: wenn ich über C-Taste die Töne ausschalte, bleibt dann der Vibrationsalarm an oder nicht? hab noch kein P900, daher wär das schon wichtig für mich zu wissen]

hallo,

vielleicht ist es ja schon ein alter hut, aber ein kumpel wollte bei o2 seinen vertrag verlängern und bekam als auskunft, dass es nicht lieferbar sei, weil die produktion eingestellt und die letzten 1000stk schon verteilt wurden.

kann das stimmen? und wann ist dann der nachfolger t 630 (?) erhältlich?

danke für die auskunft

CooperX