mein beitrag zu deiner abschlussfrage:
unter DIESEM LINK gibts einen schönen vergleich Bild-/ Videoqualität von firmware 5 und 6.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein beitrag zu deiner abschlussfrage:
unter DIESEM LINK gibts einen schönen vergleich Bild-/ Videoqualität von firmware 5 und 6.
darf man frage ob alle hier (außer dem threaderöffner) das teil nur auf der cebit in der hand hatten oder gibts die jetzt schon in läden auch?
würd mir gern selber ein bild machen
gut, ok, überzeugt, ich hatte ja auch bedenken, daher ja auch mein posting
aber gabs denn nicht mit fonez.de auch probleme? mir war als hätt ich da was in erinnerung :confused: :gpaul:
aber auf jeden fall mal vielen dank für euere empfehlungen!
jetzt muss nur noch endlich diese ******* nokia 6230 endlich verfügbar sein
hm,
aber es gibt ja eine niederlassung in deutschland:
"AH Group Limited Hauptniederlassung
In den Leppsteinwiesen 8
64380 Rossdorf"
(klick auf impressum)
richtig hilfreich war deine antwort nicht... wo würdest du denn das handy bestellen?
danke für die auskunft
Shop mit immer den günstigsten Handypreisen
hallo leute,
mal eine frage:
hat einer schon erfahrungen mit der AH Group gemacht?
mir ist aufgefallen, dass diese handies zu sehr günstigen preisen anbieten. allerdings reagieren sie z.b. nicht auf emails.
ist dieser shop zu empfehle oder eher dubios? :confused:
möchte mir demnächst das nokia 6230 bestellen, gibts dort für 348,-
hab keinen günstigeren anbieter gefunden.
das kann ich bestätigen.
ich ruf meistens so ab 23h dort an. hatte eigentlich sehr selten probleme, jemanden an den hörer zu kriegen.
im großen und ganzen bin ich auch zufrieden mit der leistung, z.b. gabs mal ein problem mit meiner homezone, wurde (wenn auch erst nach dem zweiten anruf) dann erfolgreich behoben.
dass die verbindung zwischen läden und hotline nicht sooo gut ist, liegt daran, dass diese hotliner einer externen firma angehören, von o2 engagiert.
eine dame sagte mir mal, sie sitze hier mit ca 150 anderen beratern hauptsächlich wegen technischen problemen. verkauf etc ist nicht sooo deren thema.
ich für meinen teil bin froh, auf diese tollen frei-sms bei online vertrag verzichtet zu haben, eine persönliche hotline war mir in den letzten 6 jahren eine große hilfe.
guats nächtle
hi
also die sache ist die: meine freundin möchte ein neues handy (ohne vertrag). es muss unbedingt ein klapphandy sein. da ich klassisches design bevorzuge, habe ich wenig ahnung von den aktuellen geräten.
welches modell von den folgenden würdet ihr denn empfehlen (nutzung im o2-netz):
SE Z600, Motorola v300 oder v525
vorallem bei den letzten beiden ist mir der unterschied nicht so ganz klar...
Anforderungen der Lady an das Handy:
Guter Akku (soweit bei klapphandies möglich), einigermaßen gutes display und gut bedienbare tasten.
vielen dank für euere hilfe, ihr wißt ja wie das ist ("was soll das heißen 'du weißt bei klapphandies nicht bescheid' " )
das find ich allerdings auch. war bisher stiller mitleser, aber ein lob hat der psi schon mal verdient!
also thnx a lot :top:
ZitatOriginal geschrieben von puntoamigo
Auf den Fotos der Tschechischen Seite ist eine 16MB Speicherkarte abgebildet. Sollten da nicht 32MB dabei sein?
gruß
laut nokia homepage <<LINK>> sind 32MB serienmäßig dabei.
hättest aber auch selber schauen können...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mystic
hier noch einige bilder: (hoffe die wurden nicht schon gepostet)
http://www.mobilmania.cz/Mobil…106389&CHID=2&EXPS=&EXPA=
cu
Mystic
danke für den link!
also ich muss schon sagen, auf den bildern sieht das teil schon verdammt gut aus.
für alle aus münchen: im nokia shop in der schwanthalerstraße gibts das handy erst ab KW 13.
ciao