hm, kann mir denn keiner den gafallen tun und diese SE klingeltöne schicken?
die sind echt so nicht zu kriegen...
Vielen Dank im voraus!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm, kann mir denn keiner den gafallen tun und diese SE klingeltöne schicken?
die sind echt so nicht zu kriegen...
Vielen Dank im voraus!!! :top:
Re: 6230 und Übertragungsberichte......
ZitatOriginal geschrieben von Turrican
Unzwar wenn man eine SMS verschickt kommt direkt in der Anzeige das die SMS übertragen worden ist oder halt nicht
dazu gibts beim O2 netz die möglichkeit, vor den text "#b#" zu schreiben.
dann bekommst du eine sms zurück als bestätigung, wenn sie auch tatsächlich beim anderen auf´m handy ist.
bespiel:
#b#hallo herbert, ich bin´s. ciao albert
Schon mal daran gedacht, dass die hersteller mit dem zubehör nochmal extra geld verdienen wollen?
es gibt wirklich genügend leute hier, die keine probleme mit nachbauten haben.
Darüberhinaus, ein original kabel kostet (offiziell) 37,90€ KLICK
Das ist gleich wie wenn man zwei "unoffizielle" Datenkabel kauft und sich hinterher wundert, dass man immer noch geld gespart hat. :top:
stimmt zumindest auch für meinen fall, ich hab auch O2.
mich persönlich stört das auch sher, so ein nachhallen bzw. metallisches echo... hoffentlich kriegt man das in den griff. IM NSC konnten sie net weiterhelfen
hatte auch das problem, noch dazu "kreischte" mein lautsprecher.
dazu noch verbindugsabbrüche bei vollem netz
-> garantiefall/ neudefekt
hi,
hab jetzt unzählige threads durchforstet, auch mit der suche nix gefunden, daher hier nochmal eine frage:
gibts irgendwo die klingeltöne des P900 wie "hello" oder "you got a call" und gibts auf dem P900 auch so einen sound für sms ("you got sms" zum beispiel..?)
ansonsten: kann mir die jemand schicken per mail? wär voll supi, hätte diese töne gern auf meinem nokia 6230.
muss ich von SE auf nokia konvertieren oder sind die auf dem P900 schon als mp3?
thnx a lot!
CooperX
P.S.: sorry für den doppelpost
ringtones p900 -> Nokia 6230
[EDIT: sorry, hab nach längerer suche einen thread gefunden, wo meine anfrage wahrscheinlich besser reinpasst... sorry für Doppelpost
hallo leutz,
es gibt doch aufm p900 ein paar "sprachklingeltöne" wie "hello" usw.
zumindest kenn ich das so von der SE homepage, wo man das p900 ja testen kann (virtuell :top: )
ich hätt die gerne für mein nokia 6230.
kann mir irgendeiner diese töne per mail schicken? bitte per PN melden.
das wär echt super.
gibts eigentlich auch einen klingelton "you got message" oder so ähnlich?
thnx im voraus!!
CooperX
p.s.
grad fällt mir noch ein, muss man evtl. dann noch das format ändern (von SE auf Nokia)?
ZitatOriginal geschrieben von Aquablue
wie hast du es denn bei O2 freischalten lassen ?
würde mich brennend interessieren !
hotline anrufen -> "ich will gprs" -> 24h warten -> fertig
wo ist das problem? :confused:
bei mir klappte der abruf auch nicht bis ich die einstellungen des 6800 quasi 1:1 übernommen hab
hier der link für O2 (mittlerweile schon zum 2. mal gepostet) O2 EMAIL
(unten, PDF 6800)
ein paar punkte sind anders gegliedert beim 6230, aber insgesamt dasselbe.
bei mir klappts.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Supernova
Hallo
Hat jemand von Euch den EmailClient schon zu laufen gebracht?
Also ich habe schon alles denkliche versucht, doch leider immer noch ohne Erfolg!
Ich habe bei Nokia.com die Interneteinstellungen runtergeladen (nicht die WAP). Geht nicht Fehler: "zuerst GPRS abonnieren"
Dann habe ich auch auf Nokia.com die Email-Einstellungen von meinen Providorn erstellen lassen, auch das geht nicht. Fehler: "Übertragungsfehler"!
Komisch ist jedoch, wenn ich den Sirius Email-Client installiert habe, dann kann ich Mails sogar über die ganz normale GPRS-Verbindung senden und empfangen.
Muss ich mich damit abfinden, dass der Nokia Email-Client nicht zu gebrauchen ist?
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
Gruss SUPERNOVA
du musst tatsächlich z.b. bei o2 dein GPRS erst freischalten lassen. war bei mir auch. dann für O2 folgende einstellungen (kopie aus einer PN, die ich schon an jemand anderen versendet hab:
>>>>>
hast du schon mal ein pop3 konto mit outlook eingerichtet? geht beim 6230 genauso.
es muss gprs eingerichtet sein (siehe wap, menü "dienste")
mailboxname beliebig
email adresse: mustermann@test.de
name: mustermann
SMTP: mail.o2online.de
pop3: pop.o2online.de
pop3- und SMTP benutzername: mustermann@test.de (->also deinen benutzernamen deines email kontos)
pop3- und smtp passwort: dein emailpasswort, beides gleich
unter "andere einstellungen: SMTP authorisierung :ja
SMTP port: 25
pop3 port: 110
antwortadresse: mustermann@test.de
gesicherter login : aus
SMTP verbindungseinstellungen und pop3- verbindungseinstellungen: siehe gprs-wap einstellungen
sollte was nicht klappen, dann kannst du es dir auch von nokia einrichten lasssen (also WAP gprs und MMS)
siehe hier: LINK
>>>>>>>>
GPRS muss natürlich auch auf dem handy korrekt eingerichtet sein. meist scheitert der pop3 abruf aber am falschen zugangspunkt. bei O2 ist das "internet"
adios
CooperX
p.s. bei mir halt es bei gesprächen auch furchtbar, aber -> garantiefall
Re: Trick bei klemmendem Akkudeckel?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Hallo Leute!
Ich gehöre zu den Glücklichen (?), bei denen zwar das Gehäuse nicht knarzt, dafür aber der Akkudeckel so bombenfest sitzt, daß er sich nicht mehr lösen läßt. Er war beim ersten Zusammenbau auch kaum einzusetzen, nun läßt er sich nicht mehr entfernen (will größere MMC einsetzen). Habt Ihr eine Empfehlung, wie man dem tückischen Stück am schonensten zu Leibe rücken kann? Habe schon einiges versucht und bitte um Rat! Dank' Euch!
t-f
Hab mittlerweile den entsprechenden Problemthread gefunden, das Problem aber immer noch nicht gelöst :mad:
bin auch ca. 1h fast verzweifelt, trotz größter kraftanstrengung (und zunehmendem knarzen des gehäuses) kein öffnen möglich.
kam meine freundin herein, "laß mich mal versuchen", [gerät wie mit zauberhand offen], "geht doch" :o :confused:
die handy"burger"methode scheint mir die noch am ehesten erfolgversprechende möglichkeit zu sein. habs damit schon 2x aufgekriegt. aber selbst das NSC in münchen öffnet die 6230 mit werkzeug :mad: