Hallo nochmal!
Das V60i ist hier noch nicht draussen. Aber das V60 kostet hier 2180 HK-$ - was ca. 284 Euro entspricht. Das sind "High Street" Preise (Broadway) - bei kleineren Haendlern kann man die Telefone schonmal etwas billiger bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo nochmal!
Das V60i ist hier noch nicht draussen. Aber das V60 kostet hier 2180 HK-$ - was ca. 284 Euro entspricht. Das sind "High Street" Preise (Broadway) - bei kleineren Haendlern kann man die Telefone schonmal etwas billiger bekommen.
Entschuldige, hatte gestern keine Zeit nachzuschauen. Vielleicht kann ich heute mal vorbei gehen.
2.480 HK$. Man bezahlt natuerlich mehr, weil ich das Teil vorbestellt habe und es so weit ich weiss Weltpremiere hier in HK hatte. Dafuer hab ich dann auch allerlei Schnickschnack mit dabei bekommen: 4-in-1 Pen, MailBlock, English-Chinese Dictionary.
MP3 Player hat es leider nicht, aber ich halte eh nicht viel von den MP3 Playern, die auf diversen Memory Cards basieren. Selbst 128 MB sind halt ein bisschen wenig. Ich hab einen MP3 Player mit 6 GB Festplatte - da war mir das mit dem MP3 Player egal.
Ansonsten ist das Teil aber sehr gut verbaut. Auch die Batterieleistung ist gut. Laufe immer noch mit der ersten Ladung rum, obwohl ich schon die ein oder andere Minute mit Space Trader vergeudet habe.
Das Display ist auch sehr gut - leider aber ohne Hintergrundbeleuchtung kaum zu lesen. Liegt natuerlich auch teilweise am Mailblock, der nur zu 80% Lichtdurchlaessig ist.
Well. I don't.
There're discussions about other reviews (e.g. Connect, Bild, Xonio, etc.) on this site all the time.
What's the problem? He wrote a review. It's just one way of starting a discussion about the two phones. Nothing else. People will start talking about the two phones sooner or later anyway. So why not read the review done by someone else first?
I really don't get it. Sorry. If he would post the review directly in here, it would cost you even more precious server space. It's more efficient to only have the review in one place than spread it all over the web, having duplicates that take up space on various servers.
I would be willing to wait till September 28 - I probably will.
I think you wrote in your review that the T200 can display up to 3 lines of text. That's about how much my Siemens C25 was able to display. I just wish the display would be a little bit bigger, that's all.
Die Preisunterschiede zu Deutschland sind marginal. Ca. 20 bis 50 Euro. Kommt aufs Geschaeft an. Das T66 ist hier z.B. sogar teurer als in Deutschland. Die Frage ist, ob Dir der Aufwand das Wert ist. Der einzige Vorteil ist, dass hier manche Geraete etwas frueher raus kommen als in Europa.
Ich arbeite zur Zeit in Hong Kong. Fuer was interessierst Du Dich denn? Wenn ich Zeit habe, kann ich ja mal bei Broadway/Fortress nachschauen.
Ich hatte das C55 schon in der Hand. Hab's leider nicht angemacht. Gefaellt mir etwas besser als das Vorgaenger-Modell. Besonders die Tasten unter dem Display waren ja uebel. Hatte das Gefuehl, dass sie jetzt besser zugaenglich sind.
Vorgestern habe ich meinen neuen PDA Sony Clie SJ30 bekommen. Ich hab im Moment keine Zeit einen ausfuehrlichen Testbericht zu schreiben (im Grunde tut sich ja bei den Palm PDAs auch nicht soo viel) aber wenn es Fragen zu dem Geraet gibt, bin ich gerne bereit, Auskunft zu geben.
Nice review. Thanks.
The T200 is already available here in Hong Kong. I've been thinking about buying it but there are just too many interesting phones to be released soon.
I guess it all depends on how much I'll be willing to spend:
Little: T200
Medium: T300
A lot: Nokia 6610
I'm not sure if I should just get the cheap T200 or wait for the 6610.
By the way, I think the display of the T200 is very small compared the overall size of the phone. Even my Nokia 3210 has a bigger screen...
Oh well. It's cheap and it has triband. So...