-
Hallo habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass meine Emails nicht mehr am Iphone ankommen/rausgehen.. hab definitiv nichts verstellt.
beim Starten der Mail-app am Iphone erscheint:
"Emails können nicht empfangen werden . Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen..."
Daraufhin erfragt er mein Passwort welches er aber nicht annimmt. hab es öfters mit diversen Konten versucht aber keine Chance
Hab die Gmail Accounts per Exchange eingerichtet und hatte auch immer Push...
Habt Ihr eine Idee??
Vielen Dank vorab
:top:
-
Die zara Hosen taugen es auf jedenfall, denke es könnte auch variieren je nach Modell... Aber meine 3 Hosen sind noch super
-
Für mich sind Zara-Jeans was das Preis-Leistungsverhältnis angeht TOP. Die halten ewig und sehen noch gut aus... Das konnte ich von meiner Diesel-Jeans nicht behaupten.
Außerdem finde ich was qualität angeht Nudie-Jeans super, diese erwerbe ich 1-2x im Jahr mit -50%, das geht dann auch preislich (ca. 75€ pro Jeans)
-
Servus Leute haben vor uns den wok aus der WMF treuepunkteaktion vom rewe zuzulegen... Hat den jemand und kann ne kurze Empfehlung dazu geben?
Taugt der was für seine 40€? Haben einen sehr einfachen fackelmann wok der für seinen geringen Preis bislang ne befriedigende Leistung bringt.
Danke
-
-
-
-
Hallo bin auf der suche nach einer freitag Umhängetasche für Männer.. Bitte alles anbieten danke
-
Hi leutz,
suche für meine Freundin o.g. Handys... Zustand sollte gut sein, simlockfrei und es langt ruhig die 16GB Version... Bestenfalls rund um Mainz zur persönlichen Abholung.
Bitte alles Anbieten!!
Vielen Dank
-
Noch was da? Bitte um Status bzw Kontakt per pn
Danke