-
Hi leute muss mich nochmal hier melden, hab eben mit der vvl Hotline telefoniert und folgendes kam dabei raus:
Möglichkeit 1: ich behalte den u.g. Tarif und kein Handy on top, kriege monatlich 10€ erstattet und 50sms pro Monat oben drauf(weil ich jetzt ja student bin). Wären dann 10.- im Monat plus alle Gespräche außerhalb der Homezone und fremdnetze + 150sms (damalige Rechnungen bei 20.- GG meist 25-30€)
Möglichkeit 2: ich wechsel in den neuen flat tarif für studenten, bundesweite homezone für 15€ inkl. 150 sms im monat, dazu für 10€ 100frei minuten in fremdnetze. Wären dann 20€ im monat. Und Zusätzlich 3 Monate erlassen der 15€
Was würdet ihr machen? Waren das schon gute Angebote oder sollte ich die jungs an der strippe noch bissi quälen???
:top:
Zitat
Original geschrieben von MAINZ
hi leute mal ne frage
habe noch einen O2 Genion*-mit-Handy-Online 60/10 mit mobile option und ebne der Flatrate innerhalb der Homezone + 100 Frei/Sms dafür zahle ich mom 20.- plus fremdnetz + telefonate außerhalb der homezone und komme max auf 25-30 .- im Monat
Telefonierverhalten +- 500min im Monat, SMS fast immer alle aufgebraucht. Telefoniere hauptsächlich aus der Homezone, selten außerhalb und selten in fremdnetze...
Vertragsverlängerung stünde nun an, was wäre eurer meinung das optimalste für mich?
HAb mich mal versucht auf der seite schlau zu machen aber bin mir sehr unsicher ob ich mit den neuen verträgen günstiger kommen würde
vielen Dank
Mal ne Frage am Rande: Wie kulant ist o2 bei "Studenten" der VWA? wird da ein Studentenrabatt genehmigt???
thx
Alles anzeigen
-
-
wie wäre es denn mit einer Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt? bietet u.a. die IHK an... Bin selbst grad am Betriebswirt VWA dran, mein Chef meinte schon das würde mich Gehaltstechnisch ein Stück weiter bringen...
-
habe noch einen O2 Genion*-mit-Handy-Online 60/10 mit mobile option und der Flatrate innerhalb der Homezone + 100 Frei/Sms
dieser steht nun zur Verlängerung an, was könnt ihr mir anbieten. Hatte vor einiger Zeit (alter Benutzername) schon nen Vertrag hier verlängert und war doch recht zufrieden.
Möchte die alten Tarifkonditionen behalten
@ Händler: Bitte meldet euch das ich seh was noch drin ist
-
hab hier noch ne alte 80gb seagate Festplatte herumliegen, heißt also mit sonem mx 40 plus Festplattengehäuse wäre ich bedient? oder kann ich nicht einfach jede platte nehmen?
thx
-
hi mein sat receiver ist im eimer, bin jetzt auf der suche nach nem festplatten sat receiver, so günstig wie möglich, keine nennenswerten extras nötig, 40 oder 80 GB reichen dicke.
hat jemand nen tip?
-
gut, und bei vertragsverlängerung muss der studentenausweis erneut vorgelegt werden oder langt das einmal?
-
F: kriegt man als "VWA Student" auch eine ermäßigung bei o2?
-
hi leute mal ne frage
habe noch einen O2 Genion*-mit-Handy-Online 60/10 mit mobile option und ebne der Flatrate innerhalb der Homezone + 100 Frei/Sms dafür zahle ich mom 20.- plus fremdnetz + telefonate außerhalb der homezone und komme max auf 25-30 .- im Monat
Telefonierverhalten +- 500min im Monat, SMS fast immer alle aufgebraucht. Telefoniere hauptsächlich aus der Homezone, selten außerhalb und selten in fremdnetze...
Vertragsverlängerung stünde nun an, was wäre eurer meinung das optimalste für mich?
HAb mich mal versucht auf der seite schlau zu machen aber bin mir sehr unsicher ob ich mit den neuen verträgen günstiger kommen würde
vielen Dank
Mal ne Frage am Rande: Wie kulant ist o2 bei "Studenten" der VWA? wird da ein Studentenrabatt genehmigt???
thx
-
Hi leute, suche aktuell das Samsung NC10 mit Vertrag, soll so günstig wie möglich sein, bitte um Angebote.
Grußß