sagtmal im appstore ist son online-banking-programm iOutBank, ist das überhaupt vertrauensvoll oder geht man Risiken ein wenn man solch ein app nutzt??
Beiträge von MAINZ
-
-
würde es definitiv wieder kaufen, werde es auch jedem weiterempfehlen der mich nach meiner Meinung fragt... hatte anfangs zwar auch massive Probleme mit dem Gerät aber wenns läuft dann läufts

-
Hi Leute gibt es ein wm2010 App. Mit Spielplan und sich aktualisierenden spielplänen und Ergebnissen? Danke
-
mal ne frage, synce mein Telefonbuch mit googlemail. hab alles schön angelegt mit Geburtstagen aber der Kalender vom Iphone hat die Teile natürlich net drin, wie mach ich das nun am einfachsten?nutze Windows.
danke
-
hi leute mal ne frage, wollte grad googlesync übers iphone einrichten (exchange)
habe alle Daten richtig eingegeben, jedoch erscheint beim abschluss immer wieder Falsches Kennwort ... ich solls nochmal eingeben... aber es ist definitiv richti eingegeben...
was kann ich tun?
hier mal meine Eingabenemail: xxxx@googlemail.com
Domain: optional
Benutzername: xxxx.xxxx
Kennwort: xxxxdanach erscheint Zertifikat konnte nicht überprüft werden...
ich drücke akzeptieren...
das Fenster Server öffnet sich
Server: m.google.comdann auf ok dann such ich mir noch aus was synchronisiert werden soll und ok
Folgendes PopUP kommt
Falsches Kennwort
Bitte Kennwort eingeben für "xxxx.xxxx@googlemail.com"und es passiert nix anderes wenn ich das Kennwort erneut eingebe..
hat jemand eine Idee?
danke euch
-
HI leute so kurz vor Weihnachten wollte ich doch noch ein paar Sachen loswerden, denke mal so einige könnten es gebrauchen evt.

Als erstes einen Apple Ipod Nano 3.Generation mit 4GB in silber. Hatte mir das Gerät bei Apple direkt gekauft (Lieferschein würde ich beilegen) aber so gut wie nie benutzt, allerhöchstens 20-30x zum Joggen oder mal im Flieger... Gerät hat zusätlich noch ein Crystal-Case von Belkin, dadurch immer sehr gut geschützt, vorne sind keine Kratzer zu sehen, und hinten nur ganz wenige, minimale Gebrauchsspuren würde ich jetzt mal sagen. Handbuch und restliches Zubehör sind neu, außer die Kopfhörer, die sind benutzt (Aus hygienischen Gründen hätte ich sie behalten, wer sie aber will kann sie auch haben). Das Ladekabel ist jetzt nicht auf den Bildern drauf, kommt aber selbstverständlich mit. Wer es nicht benötigen sollte kriegt nen Nachlass auf das Gerät...
Preis: 75.- € Wie gesagt kaum benutzt zum Verschenken ideal!!!
Als zweites liegen mir hier noch ein paar NEUE und noch verpackte Urban-Tool Taschen "Slotbar" Farbe schwarz (aus der o2 Bonuswelt) vor. Habe selber eine in Gebrauch, der Stauraum ist gigantisch, und alles ist sicher am Mann, kann man auch gut unter einer Jacke tragen ist nicht so dick. Ideal für Städtereisen sowie auch den täglichen Gebrauch!!!
http://www.urbantool.com/hq/#collection/6-bags/load-8-sb
https://webshop.urbantool.com/hq/main/bags/slotbar <-- 50€ !!Preis bei mir 30€ inkl. Versand
Lasse die Sachen ein paar Tage hier drin, dann gehts in die Bucht. Artikel können selbstverständlich auch abgeholt werden in Mainz. Vertrauliches Ebay-Konto Zipracer63
Viel Spaß und Dankeeeeeeee

-
hi leute habe ein problem, fotos apps usw kann ich ohne problem synchronisieren, bloß musik nicht :confused: unter "Musik" ist das synchronisieren häckchen gesetzt, habs auch schon mit einzelnen interpreten versucht keine chance. itunes synchronisiert schliesst ab ohne fehlermeldung, aber keine mucke auf dem iphone

jemand ne idee?
Kompatibilätsmodus hab ich schon geschaut alles i.O.
danke
SOEBEN ERLEDIGT HAB DEN SYNC VERLAUF GELÖSCHT...
-
nochmal zurück zum bluetooth, gibts da wenigstens die möglichkeit das iphone zeitlich einzustellen z.b. 07-08 h und 16-17.30 usw?
thx -
hi,
nachdem ich nun auch stolzer Iphone-Besitzer bin, hier nun mal ne Anfrage...
Suche eine App, welche mir Cash-Pool Automaten auf der Karte anzeigt
(Cash-Pool automaten werden von versch. Banken angeboten, dort kann ich kostenlos geld abheben...)
mfg
-
Hi leute, die Seite sollte zwar nur ein provisorium werden, aber irgendwie haben wir unsere homepage immer noch bei denen

jetzt ist Hauptpage schon seit einigen Tagen down, hat da jemand infos???
parallel würde mich interessieren wie/wo man als anfänger mal ne kleine hompage mit 5-6 Seiten, Gästebuch und ca. 50 Bilder erstellen kann, mit ner .de adresse
thx