Beiträge von MAINZ

Hab seit heute? Das problem das wenn ich emails öffne nicht mehr zurück ins posteingangsfach komme, gibt jein Button mehr! Synce über google. Wenn ich über den Home Button raus gehe und wieder aufs Mail Logo klicke bin ich direkt un der letzten Email. Account deaktivieren und wieder aktivieren brachte nur kurzfristig Ruhe

danke

PS: Könnte das evt. auch mim Goodreader zusammenhängen? ich meine, das erste mal als dieses Problem auftrat war, als ich eine pdf aus einer email öffnete, ich kam nichtmehr zurück...

thx

hi leute ich hab schon eins, aber meine ist jetzt angetan davon :)

also bitte alles anbieten, sollte jedoch neu sein, deutsches Gerät mit Rechnung

danke

was soll ich sagen, habe das app heute nacht probiert und bin überrascht

heut morgen um 05:55 bin ich geweckt worden und direkt aufgestanden. Benutze sonst 2-3 Wecker die ich erstmal alle ausschalte und weiterstelle :)
    23:08 bin ich ins Bett..

Handy wurde ohne Ladegerät im Flugmodus genutzt. Heut morgen kam es mir vor als hinge das Iphone leicht beim Wecker deaktivieren aber nicht weiter Schlimm.

Werd das diese Woche mal durchtesten um zu gucken ob das konstant so abläuft, wenn ja dann :top: :top: :top:

hi leute folgendes:

Auf Ebay.co.uk werden deutsche Artikel verkauft die für einen Bruchteil des eig. Wertes weggehen (noch) gibt es eine Möglichkeit auf diese Artikel zu bieten obwohl diese nur für englische Bieter zu ersteigern sind? Die Firma hat ihren sitz in Deutschland und Versendet auch von hier...

Wenn jemand solch ein Konto hat würde ich mich für einen Gefallen sehr erkenntlich zeigen und um kurze info bitten... :top:

hi leute folgendes:

Auf Ebay.co.uk werden deutsche Artikel verkauft die für einen Bruchteil des eig. Wertes weggehen (noch) gibt es eine Möglichkeit auf diese Artikel zu bieten obwohl diese nur für englische Bieter zu ersteigern sind? Die Firma hat ihren sitz in Deutschland und Versendet auch von hier...

Wenn jemand solch ein Konto hat würde ich mich für einen Gefallen sehr erkenntlich zeigen und um kurze info bitten... :top: