was kann da im schlimmsten fall passieren eig. nix oder?
nutze o2 mit der mobile flat und internet pack m auf ein tmobile gerät mit blackrain
welche o2 version lade ich denn da runter auf der iphone-notes seite?
danke euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was kann da im schlimmsten fall passieren eig. nix oder?
nutze o2 mit der mobile flat und internet pack m auf ein tmobile gerät mit blackrain
welche o2 version lade ich denn da runter auf der iphone-notes seite?
danke euch
up, suche immer noch
Hab seit heute? Das problem das wenn ich emails öffne nicht mehr zurück ins posteingangsfach komme, gibt jein Button mehr! Synce über google. Wenn ich über den Home Button raus gehe und wieder aufs Mail Logo klicke bin ich direkt un der letzten Email. Account deaktivieren und wieder aktivieren brachte nur kurzfristig Ruhe
danke
PS: Könnte das evt. auch mim Goodreader zusammenhängen? ich meine, das erste mal als dieses Problem auftrat war, als ich eine pdf aus einer email öffnete, ich kam nichtmehr zurück...
thx
Es ist auch nicht notwendig das ladegerät über Nacht dran zu lassen, ich mach's ohne...
hi leute ich hab schon eins, aber meine ist jetzt angetan davon ![]()
also bitte alles anbieten, sollte jedoch neu sein, deutsches Gerät mit Rechnung
danke
W-lan braucht man zum downloaden ausm appstore ab einer größe von 10MB, kleinere sachen gehn auch so
was soll ich sagen, habe das app heute nacht probiert und bin überrascht
heut morgen um 05:55 bin ich geweckt worden und direkt aufgestanden. Benutze sonst 2-3 Wecker die ich erstmal alle ausschalte und weiterstelle ![]()
23:08 bin ich ins Bett..
Handy wurde ohne Ladegerät im Flugmodus genutzt. Heut morgen kam es mir vor als hinge das Iphone leicht beim Wecker deaktivieren aber nicht weiter Schlimm.
Werd das diese Woche mal durchtesten um zu gucken ob das konstant so abläuft, wenn ja dann :top: :top: :top:
Genau, der Verkäufer versendet bloß nach uk, das ist das Problem !
Keiner eine Idee oder ein solches Konto?
hi leute folgendes:
Auf Ebay.co.uk werden deutsche Artikel verkauft die für einen Bruchteil des eig. Wertes weggehen (noch) gibt es eine Möglichkeit auf diese Artikel zu bieten obwohl diese nur für englische Bieter zu ersteigern sind? Die Firma hat ihren sitz in Deutschland und Versendet auch von hier...
Wenn jemand solch ein Konto hat würde ich mich für einen Gefallen sehr erkenntlich zeigen und um kurze info bitten... :top:
hi leute folgendes:
Auf Ebay.co.uk werden deutsche Artikel verkauft die für einen Bruchteil des eig. Wertes weggehen (noch) gibt es eine Möglichkeit auf diese Artikel zu bieten obwohl diese nur für englische Bieter zu ersteigern sind? Die Firma hat ihren sitz in Deutschland und Versendet auch von hier...
Wenn jemand solch ein Konto hat würde ich mich für einen Gefallen sehr erkenntlich zeigen und um kurze info bitten... :top: