Wo kommt man aktuell am günstigsten an die ACPP und ACPP+ ran? Jemand einen Tipp? wäre super
63,90 für das normale habe ich eben gefunden ist das gut?
danke
Beiträge von MAINZ
-
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Bei einem Preis von 17€ kann man aber trotzdem nicht meckernDas stimmt allein die Weckfunktion und die Ansicht des schlafzyklus ist super.
Wäre halt toll wenn andere Apps eingebunden werden könnten dann wäre ich wunschlos glücklich
Hab denen mal über die App geschrieben mal schauen ob was kommt...
-
Hallo Leute verkauft wird hier mein iPhone 4S 32GB in schwarz. Das Handy ist im guten Zustand, hat die üblichen Gebrauchsspuren. An einer Ecke hat es eine kleine Macke (siehe Foto), die Funktion wird dadurch nicht beeinträchtigt. Außerdem dabei eine originale Freitag Hülle (Np ca. 40€) und eine Navigon KFZ Halterung (NP 30€) sowie einen Bumper und eine "stoßsichere" Hülle sowie die Originalverpackung, Ladegerät, USB Kabel und Kopfhörer.
Preis verhandelbar 189€, Abholung in Mainz möglich
Keine Rückgabe da Privatverkauf !! Keine Garantie
Anbei mal der Link zu eBay Kleinanzeigen bzgl der fotos hoffe das ist ok da ja keine "Auktion"
-
Hmm super war mir garnicht so bewusst als ich mir das Teil gekauft habe... Naja...
-
Hi Leute könnt ihr mir verraten ob man auf dem iPhone 6 außer der Benachrichtigung von Telefonanrufen auch andere Dienste wie whatsapp/email... Einstellen kann??
Danke -
Hallo sind auf der Suche nach 2 iphone 6, die Handys sollten jeweils in Silber oder Spacegrey sein.
Am liebsten neu.
Bitte anbieten am liebsten mit Selbstabholung nahe mainz
Danke -
169,- VHB
-
Wäre mit dem fire Controller ...
fände es wirklich cool wenn es in Etwa an PS2 Niveau rankommt so just 4 Fun mal ne Mission spielen das langt -
Wirklich keiner ? :confused:
-
Hi folks habe gesehen das es bei Amazon die Rockstar Games Klassiker GTA 3, Vice City und San Andreas für das Amazon Fire TV zu kaufen gibt. Die Rezessionen sind ja bislang nicht vorhanden außer einer eher schlechten.
Wie sind die Erfahrungen bei euch? Zockt das jemand? Kann man bedenkenlos downloaden oder wird man keinen Spielspaß haben?
Grüße