Beiträge von VIP85

tja das hätte ich von anfang an machen sollen, jetzt hab ichs 2 wochen beim nsc und dann wahrscheinlich 4 wochen beim netzbetreiber.

im moment will ich eigentlich nur noch mein geld zurück :mad:

sobald ich zeit finde werd ich mir mein n97 vom nsc zurückholen und über den händler einschicken lassen. das handy liegt seit 15 tagen dort und es wurde nichts gemacht, denn "wir wissen nicht wann wir die ersatzteile bekommen" ist die einzige Aussage die sie draufhaben.
    Das ist mir zu dumm, und nach dem ersten "Smartphone-Rundgang" räum ich dem HTC HD2 große Chancen bei mir ein.

Hab auch bereits meinen Netzbetreiber kontaktiert bezüglich ihres total verhunzen Schützlings. Mal schaun was da rauskommt.

Ja, hoffe auch dass Nokia mal ordentlich eine auf die Fresse bekommt, denn das kann sich kein anderer Hersteller leisten

Jürgen, wie lange wartest du schon auf dein N97?

Wenn es mal weg ist, will ich so schnell kein S60-Phone mehr. Ob das N900 fehlerfrei läuft wage ich fast zu bezweifeln.
    Außerdem wird der Kundenservice auch mit dem N900 nicht besser.

Ein Markenwechsel wäre angebracht, ....aber wohin soll der Weg nur gehen?!

n97 mini kommt nicht in frage...ist wohl genauso verbugt wie das originale

n900 ...nö --> nokia disconnecting people

hab mal ein wenig gesucht:
    was haltet ihr davon:

-htc hd2
    -Samsung Omnia Pro B7610
    -Samsung Omnia II I8000
    -Sony Ericsson Satio

Tja, es ist so gut wie fix, dass ich mein N97 (sobald es irgendwann mal von der Reparatur zurückkommt) verscherbeln werde. Fehlerhafte Software inkl. so gut wie überhaupt nicht vorkommender Kundenservice veranlassen mich dazu.

Da das N97 in Sachen Hardware top ist, lässt sich nicht bestreiten. Vor allem die Kamera (Videos) überzeugen und die Navi-Funktion ist Pflicht für mich.

Welches Handy könnt ihr mir empfehlen, das mit der Hardware ans N97 rankommt, nur vielleicht ein bisschen besser verarbeitet ist.

Bin für eure Ratschläge schon jetzt dankbar,

Lg
    Chris

tja...aus 2-3 Tagen sind bisher 15 Tage geworden.

Jeder Tag ohne meinem Handy bringt mich immer mehr zum kochen und bekräftigt immer mehr meine Überlegung mir ein anderes Handy zuzulegen.
    Ich hatte schon viele Handys, von SonyEricsson, über Samsung bis Nokia war fast alles dabei. Nach meinem großen Samsung-Flop (F480) dachte ich es geht nicht mehr schlimmer, aber das N97 in Verbindung mit dem Nokia-Support ist wohl die größte Sauerei die ich bisher miterleben musste.

Abgesehn davon, dass das Handy allein schon teuer genug ist, hab ich auch einen Datentarif dafür. Ich nutzte mein Handy auch als Modem, somit hab ich derzeit auch kein Internet, außer ich borg mir nen Stick aus.

Tja, ich denke sobald ich mein N97 habe landet es bei 3,2,1...meins

nun mal meine aktuelle Erfahrung über einen NCP (Wien, 22. Bezirk).

Ich brauch mit dem Auto 1 1/4 Stunden dort hin. Sind 4 Fahrten (Handy hinbringen und abholen) macht ca. 5 Stunden Fahrt.

Ich hätte es bei uns in der Stadt einschicken lassen können, Dauer ca. 3 Wochen. OK, dachte ich mir, dauert mir zu lang.
    Also beim NCP angerufen, die Fehler beschrieben (Touchscreen reagiert nicht, GPS-Empfänger gehört getauscht sowie die Linsenabdeckung).

Er sagt mir ich müsse es 2-3 Tag bei ihnen lassen und dann kann ich es mir holen. Das war vor 9 Tagen. Mal dort angerufen und ich durfte mich mit der Aussage "wir wissen nicht wann die Ersatzteile geliefert werden" abserviert.

HALLO?! Gehts noch??
    Jetzt bin ich extra Wegen der kurzen Reparaturdauer um die halbe Welt gereist und jetzt kann ich am Schluss vielleicht länger warten als wenn ich es direkt eingeschickt hätte?!

Sagt mal wie geht es euch mit dem Kundenservice von Nokia?

Ich besitze ein Nokia N97, was ja eigentlich ein tolles Gerät ist, aber es gaben bereits nach 2 Monaten (!) diverse Teile den Geist auf (Touchscreen, GPS-Empfänger, Kamera) und ich gab es in Wien in Reparatur.
    Anfangs hieß es 2-3 Tage, jetzt wart ich schon 2 Wochen (!) drauf und ich bekomm immer nur die Auskunft "Wir können ihnen leider keinen genauen Liefertermin für die Ersatzteile nennen". Da legt man hunderte von Euros hin und rennt dann erst Recht ohne Handy durch die Gegend!

Na sagt mal spinnen die?!
    Wie kann man sich als Unternehmen eine derartige "Scheiß auf unsere Kunden - Einstellungen" leisten?!