Beiträge von VIP85

nein das wars leider auch nicht :(

jetzt funktioniert er komischerweise.

Wie? bin auf "Anwendungen" gegangen, dort auf Market und "stoppen erzwingen". danach hats geklappt.

weiß jemand wie ich es stoppen kann, dass das Legend ständig im Internet ist?

Ich hab endlich mein Legend bekommen und muss sagen: WOW
    wunderschönes Teil ;)

aber ich hab auch gleich ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.

und zwar funktioniert der ANDROID MARKET nicht... meine Interneteinstellung sind ok, ich komm ins Netz (Handy + Notebook) und kann auch sonst sämtliche Aktualisierungen durchführen. Nur wenn ich auf MARKET drücke kommt immer die Fehlermeldung "Server nicht verfügbar"....

kann mir bitte wer helfen?

PS: Hab eine Everlast-Handysocke, hauteng fürs Legend. Sitzt, passt und fällt in der Hose überhaupt nicht auf :)

wer ne feine sache...vor allem bei etwas schlechteren bedingungen.

zB hatte mein n97mini bei diversen veranstaltungen (konzerte, sportveranstaltungen) videoqualitativ super mitgehalten.
    hoffe das legend kann da einigermaßen mithalten, ist für mich nämlich ne wichtige sache ^^

das mini ist eine absolute frechheit. ich werde meine fühler mal wieder von nokia wegrichten. wenn ich soviel geld zum fenster rausschmeißen will dann geb ichs nen penner, der kann sich einen monat lang vollaufen lassen um das geld.

hab mir mein gerät gestern vom servicepoint geholt. "elektrische fehler wurden behoben, software-update wurde gemacht, test: OK" ..so stands am bericht.
    ich hab das gerät genauso wiederbekommen, wie ich es abgegeben habe. nichts hat sich geändert, auch kein update drauf oder sonst was. das surren am display ist immer noch da und der empfang ist ultra mies.

das teil landet beim auktionshaus...dann hoff ich, ich bekomm ein handy das zumindest kamera-mäßig ähnlich ist (ideen, vorschläge?!)

mich würde vor allem die kamera interessieren.

ich bin ja sehr verwöhnt vom n97 mini was die cam angeht. vor allem videos macht das kleine ding enorm gute. hab oft damit auf konzerten gefilmt und die bild sowie ton waren wirklich gut.

wie schauts da mit dem legend aus? kann es mit den videos mithalten?

für mich wäre das eine kaufentscheiden..ja oder nein