Beiträge von VIP85

Zitat

Original geschrieben von Sebbe99
    Wars entbranden sehr kompliziert, oder wie geht das? Habs heute bestellt -.- ohne Branding

nein gar nicht...man muss nur eine "Goldcard" erstellen, das heißt ein paar bestimmte Datein auf die SDcard spielen, eine Datei umschreiben (bloß ein paar Ziffern ändern) und die Firmware raufladen (ist eine .exe-Datei, Doppelklick und der Rest passiert von allein).

hat bei mir keine 10 Minuten gedauert

leider haben mitarbeiter von großen elektrohandelsketten immer weniger ahnung :/
    ich hab beim legend hochkant die normale handy-tastatur und im querformat die querz eingestellt. damit komm ich am besten klar.
    war vom n97mini die richtige tastatur gewöhnt, deshalb tat ich mir anfangs mit dem legend schwer. nach 2 wochen hab ich genug training hinter mir und das tippen macht richtig freude :)

empfang ist gut, verarbeitung ist klasse, sprachqualität ist überragend (außer freisprech/lautsprecher) und saturn ist mies :p

ich liebe mein legend :)

PS: in den ersten 2 tagen musste das handy gesamt 3mal an die steckdose, mittlerweile nur mehr 1mal :)

Zitat

Original geschrieben von billabong84
    nicht so toll, das mit den namen.

da meins immer noch nich da ist, hab ich heut nochmal bei vf damit rumgespielt. kann es sein, dass man keine direkte verknüpfung oder irgendwas zu den profilen hat? ich meine jetzt einfach nur stumm oder auf vibra schalten.. will nicht extra ne neue szene laden, einfach nur stumm soll es werden..

ich hab mir einfach ein widget auf den Homescreen gelegt. is grad mal so groß wie ein button und du kannst mit nur einem knopfdruck auf "normal", "vibra" oder "stumm" schalten.

haha bin ich blöd...das hab ich nicht einmal gesehen *gg*

Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Entweder du nutzt APNdroid aus dem Market oder du gibst eigenständig eine Fake-APN ein.
    Wenn du allerdings o2 hast, hilft nur das Internet vom Provider deaktivieren zu lassen.

Gruß

danke...APNdroid ist perfekt dafür :)

danke für die antwort

ich möchte das so haben, dass ich quasi einen button am homescreen hab mit dem ich das inet einschalte, und wenn ich es nicht brauche (Strom sparen) es abschalte, ohne dass ich ständig bei den Einstellungen die Netzwerke abschalten muss

weiß jemand wie ich es stoppen kann, dass das Legend ständig im Internet ist?

Zitat

Original geschrieben von meta96
    ... wie schlimm ist die Kamera in Relation zum N97mini???

fotos finde ich beim legend ganz gut (wer fotografiert auch aus 10cm mit Blitz :p )
    also fotokamera bin ich zufrieden.

videokamera allerdings...naja
    war gestern in tschechien auf einem trancefest (paul van dyk falls wen interessiert :p ) und hab dort videos gemacht. das n97 packt die bilder sowie den ton ohne probleme, ohne überschlagen. das legend leider nicht. das video ist für ein handy ansich nicht schlecht, aber der ton überschlägt sich böse.
    wenn also dein hauptaugenmerk auf einer guten kamera liegt, solltest du bei der Nokia Nseries bleiben

wer vorher ein Nokia N97mini hatte, macht mit dem Legend einen riesen Schritt nach vorne (außer Kamera).

Also ich liebe dieses kleine, wunderschöne, edle und schnell reagierende Stück Aluminium :) (zum 1. Mal seit 6 Jahren was anderes als Symbian *g*)