Kurze Nachfrage an alle: sind die Versandbestätigungen heute schon raus?
Ich hab leider noch immer nichts bekommen
Beiträge von Maddok
-
-
Ich schließe mich hier mal an. Bitte gebt mal eine Rückmeldung ab im Sinne der Transparenz, ich denke einmal am Tag kann man das schon erwarten
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Wenn ich 15 Euro auf die Freikarte aufgeladen habe, wie lang dauert es bis die 150 SMS aktiv sind? Kommt da noch ne SMS oder sowas?!Nach meiner Erfahrung kommen da 2 SMS: die eine bestätigt die Aufladung, die andere den Erhalt der frei-sms. Beides kommt bei mir i.d.R. innerhalb von 2 Minuten.
-
Ich schätze mal das wars für diese Woche. Würd mich wundern, wenn morgen überraschend der DHL vor der Türe steht
Aber gut, zumindest bei mir sind es noch keine 10 Tage, da werd ich ein paar Tage schon überleben :p
-
Re: :::::
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Maddok: Wüsste nicht wo das Problem ist. Bei allen anderen funktioniert es.Danke erstmal für das Verständniss. Ich wollte mich bei Fonmarkt registrieren, geht nicht, weil "Mailadresse schon in Verwendung". Also habe ich ein Passwort angefordert, schon 3 mal. Aber es kommt nichts. Daher kann ich auch meinen Status nicht checken. Sorry
-
Muss leider auch anfragen...
... weil die Webseite von Fonmarkt.de es nicht fertig bringt, mir ein Passwort zu schicken, obwohl ich es schon vor mehr als 24h angefordert habe, und es zwischenzeitlich nochmal angefordert habe.
Weil ich deswegen keinen Status einsehen kann, auch von mir die Anfrage mit Bitte um Status, und ob es vielleicht mit etwas Glück noch bis Samstag klappt.Ich weiß ja nicht, ob das Jet lieferbar ist.
W-1-127582