-
Re: Vario 30 Duo + Handy, Notebook oder Spielekonsole • http://www.handyflash.de
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hallo Zusammen,
ab sofort und bis auf Widerruf gültig:
2x Mobilcom Debitel Vario 30 Verträge im o2 Netz
Grundgebühr: 9,95 € pro Vertrag (Nichtnutzungsgebühr beachten, siehe Tarifdetails)
30 Freiminuten oder 30 Frei SMS pro Vertrag.
Keine Anschlußgebühr ( wird i.d.R. auf der zweiten Rechnung gutgeschrieben)
Auf alle hier aufgeführten Handys/Geräte gibt es bei dieser Tarifwahl 15€ TT Rabatt. Bitte vermerkt dies bei der Bestellung im Bemerkungsfeld.
Nokia N97 Mini -160€ KLICK
Viel Spaß damit...
Euer handyflash.de Team
Alles anzeigen
Super, und ich habe letzten Freitag (04.12.09) bei dem gleichen Angebot von Euch auf Ebay zugeschlagen.
So gehen mir jetzt die 15 Euro TT Bonus flöten.
-
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.de
Auszahlungen mit Geräten bieten wir nicht automatisch an. Da werden wir euch noch Angebote machen.
Alles klar. Da bin ich mal auf die Dezemberangebote mit dem N97 mini gespannt.
-
Sehr gelungener Internetauftritt. Mein Kompliment.
Ich finde aber keine Auszahlungen mehr wenn man z.B. das N97 mini mit 2 mobilcom-debitel Vodafone Vario 50 kombiniert.
-
Connect Test
Hat zufällig jemand die aktuelle Connect mit dem Test des N97 und des Iphone verfügbar und könne mit den Bericht mailen.
Wäre super.
-
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
das angebot ist doch eindeutig. bitte einfach genau lesen und deine frage ist beantwortet.
selbstabholung ist möglich, einfach bei bestellung selbstabholer anclicken und wir rufen dich an.
Habe das Angebot mehrfach gelesen. Kann dort nichts von Abholung entdecken. Aber wollen wir mal nicht kleinkariert sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ewiger_student
Ohja.....da steht der Preis vom N86 mit 0 Euro.
Aber den Preis für ein N97 mit nem Single Vario 50 habe ich nicht gesehen ?!
Besten Dank für eure schnellen Antworten
Den Preis für N97 mit dem Single Vario 50 hätte ich auch gerne gewusst.
Ist auch Abholung in Troisdorf möglich?