Ich habe fast täglich im Store Rhein-Center angerufen. Nie war was da. Hätte besser am 27.09. zugeschlagen, war mir da aber noch unschlüssig.
Jetzt habe ich am 04.10. direkt bei Apple geordert und bin gespannt wann sich was tut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe fast täglich im Store Rhein-Center angerufen. Nie war was da. Hätte besser am 27.09. zugeschlagen, war mir da aber noch unschlüssig.
Jetzt habe ich am 04.10. direkt bei Apple geordert und bin gespannt wann sich was tut.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Sowohl als auch. Die Gültigkeit von Sonderkonditionen geht direkt aus der Rechnung hervor. Steht dort kein Gültigkeitsdatum so sind die Sonderkonditionen unbegrenzt gültig.
Habe jetzt die erste Rechnung nach Umstellung in den o2 Blue M erhalten.
Dort wird aufgeführt:
50% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr (27.10.12-12.11.2012)
Laut Hotlineaussage waren die 50% Rabatt nur für 24 Monate gültig. Die darauf folgende Restlaufzeit von 5 Monaten sollte ohne Rabatt erfolgen.
Was stimmt denn nun???
Würde mich natürlich freuen, wenn die Sonderkondition unbefristet ist.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Aus dem Blue 120 für 20€ monatlich.
Ich wechsle ja vom Genion mit Handy und derzeit 32,50 Euro Grundgebühr bei weniger Leistung. Habe es mal komplett durchgerechnet und kann dann doch mit der Lösung leben.
Ist immer noch billiger und beinhaltet mehr. Muß man mal bei der nächsten, eventuell vorzeitigen Verlängerung sehen was man wieder rausholen kann.
Bei mir wurde die Vertragslaufzeit neu gestartet - ab heute wieder 24 Monate. Der alte Tarif ging eigentlich bis Mai 2013.
Die Änderungen werden immer erst über Nacht aktualisiert.
Habe gerad noch mal angerufen. Ist also tatsächlich so, daß die nächsten 24 Monate 19,99 Kosten sollen und danach für 5 Monate 39,99 anfallen. Das ist natürlich nicht unbedingt das was ich wollte. Aus welchem Tarif hast Du gewechselt?
hab gestern auch 30 Minuten in der Warteschleife verbracht und wurde mehrmals weitervermittelt... aber es hat geklappt (14777). Der Vertrag wurde heute auch umgestellt.
Im "Mein o2" Bereich steht allerdings nichts von einer Rabattierung. Sonst wurden dort eigentlich alle Rabatte aufgeführt.. wie sieht bei euch aus?
Bei mir steht jetzt Vertragsbeginn 10.04.2013 und Ende 09.04.2015. Die Zusatzoptionen & Packs sind alle verschwunden. Bei Vertrag steht noch o2 Genion mit Handy (Verlängerung war heute um ca. 9:30).
Eine Frage stellt sich mir allerdings noch. Der Rabatt gilt ja eigentlich nur für 24 Monate. Bei meiner Restlaufzeit von 5 Monaten im alten Vertrag plus dem neuen sind das ja nun 29 Monate. Nicht das o2 auf die Idee kommt nach 24 Monaten den Preis auf die 39,99 Euro an zu heben.
So, beim zweiten Anruf hat es geklappt. Umstellung erfolgt innerhalb der nächsten 48 Stunden. Mein aktueller Vertrag war noch irgendwas "mit Handy". Hier wollte man mir für die Restlaufzeit von 5 Monaten jeweils zusätzlich 15 € in Rechnung stellen. Das stimmte aber nicht. Der Aufpreis war seinerzeit 5 €. Und die hat man jetzt auch genommen.
Habe also jetzt:
o2 Blue M
Allnet Flat
Internet Flat (500 MB)
SMS Flat
Der Normalpreis über 39,99 € wird um 50% rabatiert. Muß man halt am Ende des Vertrages neue verhandeln. Lächerlich bleibt das ganze aber schon. Die eine Hotline sagt NEIN. Die andere sofort JA.
Bei mir das gleiche.
Erster Anruf: Ablehnung, da das Angebot nur bis gestern gültig war. Wenn ich die Rufnummer von storm514 sagen kann, wäre es vielleicht noch möglich. Ansonsten nicht.
Zweiter Anruf: Hänge gerade in der Warteschleife.
So langsam machen die sich wirklich lächerlich. Habe gestern mehrfach in der Warteschleife gehangen, ohne Erfolg. Sollte es nicht klappen bleibt es definitiv bei der KÜndigung.
ZitatOriginal geschrieben von coolbreeze25
bei mir ging es heute ebenfalls in den blue m professional für 19,99
Welche Nummer habt Ihr angerufen. Finde den Eintrag im Forum nicht mehr.
Danke für die Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Welche?
Der Blue M für 29,99.
Bei mir wird da immer 35,99 angezeigt.