Beiträge von Harry.Calahan

Mein o2 Blue M (2 Jahre alt) wollte man wie folgt verlängern:

Aufstockung Internet-Flat von 500 MB auf 1 GB
    Telefon-Flat
    SMS-Flat

Variante 1
    Grundgebühr 16,99*24 Monate
    iPhone 6 64 GB 35€*24 Monate
    Einmalzahlung 19€
    Gesamtkosten 1.266,76 €

Variante 2
    Grundgebühr 16,99*24 Monate
    iPhone 6 64 GB 25€*24 Monate
    Einmalzahlung 139€
    Gesamtkosten 1.146,76 €

Grundsätzlich ein gutes Angebot, aber leider bin ich mit dem Internetempfang nicht zufrieden.
    Werde deshalb das Netz wechseln.

Was ich nicht verstehe beim iPhone 6 64GB:

bei L 49€ Zuzahlung
    bei M 149€ Zuzahlung
    bei S 199€ Zuzahlung

Von L zu M steigert es sich um 100€, danach um 50€.

Aber Preispolitik muß man wohl nicht immer nachvollziehen können.
    Genauso wenig wie die fehlende Möglichkeit der Rufnummernportierung. Ich hätte gerne dort abgeschlossen, aber so nicht.

Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    wird von MD auch noch was kommen zwecks Smartphonepreise (siehe Telekom Aktion)?

Also bei Saturn in Porz gab es den Vertrag mit iPhone 6 64GB für eine Zuzahlung von 1€ und Grundgebühr von 52€. Mit MD Vodafone gleicher Handpreis und 47€ Grundgebühr.

In Köln Weiden bei Saturn wurde auch der Vodafone Vertrag zu gleichen Konditionen angeboten.

Zitat

Original geschrieben von dolly0190
    Das was cyberport da abzieht ist wirklich peinlich und macht den Anschein eines Lockangebot. Seit meiner Bestellung vor zwei Wochen habe ich 3 Terminverschiebungen fürs iPhone bekommen, bis heute das Highlight kam: Liefertermin unbestimmt.

In den Stores sind die Farben und Ausstattungen teilweise Vorrätig und bei Apple direkt, auch sofort lieferbar.
    Ich bin gespannt wie die Sache weiter geht.

Das bestätigt leider meine Erfahrung aus einem Notebookkauf bei Cyberport.
    Ich kann denen auch nichts mehr abgewinnen. Es wurde noch schlimmer als ich das Notebook reklamieren musste und die nahezu 2 Wochen brauchten um das Ersatzgerät zu schicken.
    Das Geld hatten sie natürlich auf dem Konto.

Zitat

Original geschrieben von alex262
    ziemliche irreführung.. :rolleyes:
    direkt unter dem 50% banner mit iphone 6 und 6 plus werben, aber per fußnote (natürlich) aus der aktion ausschließen.

Habe ich auch gesehen, aber in der Fußnote heißt es wiederum in Tarifvariante mit Top-Smartphone möglich.

Einfach mal den 28.01. abwarten. Ich denke die sind dabei.

Muß man eigentlich bei jeder Vertragsverlängerung im For Friends einen höheren Tarif wählen?

Das ist dann aber nicht For Friends.

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    gerade mal auf der Webseite geschaut , man kann auch den Magenta M mit Handy nehmen statt den mit Tophandy zumindest im Warenkorb konnte man das ändern allerdings Handypreis für die 64GB Variante dann 399€

Im Telekom For Friends Shop geht das aber meines Wissens nicht, oder?