Bei mir stehen auch die 2 GB vom Magenta M drin.
Der Speed hängt allerdings nach wie vor bei 50 MB fest.
Wann wird das denn freigeschaltet?
Ich habe ein iPhone 6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir stehen auch die 2 GB vom Magenta M drin.
Der Speed hängt allerdings nach wie vor bei 50 MB fest.
Wann wird das denn freigeschaltet?
Ich habe ein iPhone 6
Mein o2 Blue M (2 Jahre alt) wollte man wie folgt verlängern:
Aufstockung Internet-Flat von 500 MB auf 1 GB
Telefon-Flat
SMS-Flat
Variante 1
Grundgebühr 16,99*24 Monate
iPhone 6 64 GB 35€*24 Monate
Einmalzahlung 19€
Gesamtkosten 1.266,76 €
Variante 2
Grundgebühr 16,99*24 Monate
iPhone 6 64 GB 25€*24 Monate
Einmalzahlung 139€
Gesamtkosten 1.146,76 €
Grundsätzlich ein gutes Angebot, aber leider bin ich mit dem Internetempfang nicht zufrieden.
Werde deshalb das Netz wechseln.
Was ich nicht verstehe beim iPhone 6 64GB:
bei L 49€ Zuzahlung
bei M 149€ Zuzahlung
bei S 199€ Zuzahlung
Von L zu M steigert es sich um 100€, danach um 50€.
Aber Preispolitik muß man wohl nicht immer nachvollziehen können.
Genauso wenig wie die fehlende Möglichkeit der Rufnummernportierung. Ich hätte gerne dort abgeschlossen, aber so nicht.
ZitatOriginal geschrieben von astalavista66
wird von MD auch noch was kommen zwecks Smartphonepreise (siehe Telekom Aktion)?
Also bei Saturn in Porz gab es den Vertrag mit iPhone 6 64GB für eine Zuzahlung von 1€ und Grundgebühr von 52€. Mit MD Vodafone gleicher Handpreis und 47€ Grundgebühr.
In Köln Weiden bei Saturn wurde auch der Vodafone Vertrag zu gleichen Konditionen angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von dolly0190
Das was cyberport da abzieht ist wirklich peinlich und macht den Anschein eines Lockangebot. Seit meiner Bestellung vor zwei Wochen habe ich 3 Terminverschiebungen fürs iPhone bekommen, bis heute das Highlight kam: Liefertermin unbestimmt.
In den Stores sind die Farben und Ausstattungen teilweise Vorrätig und bei Apple direkt, auch sofort lieferbar.
Ich bin gespannt wie die Sache weiter geht.
Das bestätigt leider meine Erfahrung aus einem Notebookkauf bei Cyberport.
Ich kann denen auch nichts mehr abgewinnen. Es wurde noch schlimmer als ich das Notebook reklamieren musste und die nahezu 2 Wochen brauchten um das Ersatzgerät zu schicken.
Das Geld hatten sie natürlich auf dem Konto.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
ziemliche irreführung..
direkt unter dem 50% banner mit iphone 6 und 6 plus werben, aber per fußnote (natürlich) aus der aktion ausschließen.
Habe ich auch gesehen, aber in der Fußnote heißt es wiederum in Tarifvariante mit Top-Smartphone möglich.
Einfach mal den 28.01. abwarten. Ich denke die sind dabei.
Vom 28.01. bis 04.02. gibt es 50% Rabatt beim Abschluss eines Neuvertrages auf die Top-Smartphones. Steht auch auf der normalen Telekom Seite.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamburg
Nein!
Problem bei "For Friends": Ich bin im "Magenta L", müsste dafür also in den "Magenta XL". Das möchte ich natürlich nicht.
Da bliebe aktuell nur ein Wechsel gegen Wechselgebühr in den S oder M und dann VVL in den "M oder L For Friends".
Was müsste ich jetzt an Wechselgebühren zahlen, wenn ich in den S oder M möchte bei Laufzeit bis Mitte Juni?
danke
Muß man eigentlich bei jeder Vertragsverlängerung im For Friends einen höheren Tarif wählen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamburg
So, gerade den geplanten Rückruf der Telekom bzgl. meiner VVL bekommen, klappt schon mal gut. Kenn ich auch anders!
Aktuell hab ich den MAGENTA L für 59,95. Vertrag läuft noch bis Mitte Juni.
Angebot nun erneut:
Sofortiger und kostenloser Wechsel in den MAGENTA M ohne Handy zu 39,95 Euro und 6x 10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr.
Mit dem MAGENTA M komm ich wohl hin. Nach oben wechseln kann man ja immer.
Wäre dann eine Option, wenn das neue iPhone im Herbst kommt.
Klingt für mich jetzt erstmal nicht schlecht.
Oder geht da noch mehr?
Danke
Das ist dann aber nicht For Friends.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
gerade mal auf der Webseite geschaut , man kann auch den Magenta M mit Handy nehmen statt den mit Tophandy zumindest im Warenkorb konnte man das ändern allerdings Handypreis für die 64GB Variante dann 399€
Im Telekom For Friends Shop geht das aber meines Wissens nicht, oder?