-
Hallo Daniel und zendel25,
vielen Dank für Eure Mühe. Bei mir wären es 40 GB im L, da ich noch keinen Festnetzanschluss der Telekom habe.
Der Hausübergabepunkt Glasfaser wurde erst vor ein paar Tagen montiert und ich warte auf die Restmontage.
Tja, da muss der Filius noch warten bis er mehr Volumen erhält.
-
Yo, irgendwo findet man dann auch die Bezeichnung MagentaMobil L mPPH forFriends 5Gen für den Vertrag.
Schade, hätte gerne sofort eine Zusatzkarte für meinen Sohn genommen. Nachvollziehen kann ich das aber nicht, warum das bei meinem Vertrag nicht geht.
-
fonya
Ich habe gerade noch einmal geprüft, ein Wechsel von einem älteren MagentaMobil M mit Handy for Friends (also eine alte Generation) in den neuen MagentaMobil M mit Handy for Friends ist jederzeit und ohne zusätzliche Kosten möglich. Und ich packe noch einen oben drauf, seit dem 1. Juli sind die 30 % Rabatt bei for Friends fester Bestandteil, also auch nicht zeitlich begrenzt. Und natürlich denke ich in erster Linie an eine Optimierung für dich.
Viele Grüße Daniel H.
Telekom hilft
Hallo, aktuell verfüge ich über einen MagentaMobil L mit Premium Plus-Handy for Friends (Aktion) Tarif. Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 15.02.23.
Ein Plus Karte kann ich leider nicht zubuchen, auf Grund des Tarifs. Kann ich diesen in einen aktuell For Friends wechseln? Verlängert sich dadurch die Vertragslaufzeit? Würde gerne in ein paar Monaten den Vertrag mit einem 14er iPhone verlängern.
-
Hallo Handydealer24.de,
gilt das Angebot bis 30.11. oder 31.10.? Es sind beide Termine genannt.
Hätte gerne noch den Vodafone Young L GigaKonbi abgeschlossen zu diesen Konditionen.
Danke für Eure Mühe.
Harry
-
Wie viel höher ist die Zuzahlung denn?
Wenn ich erst von Vodafone prepaid wegportiere und dann wieder hin sind auch gut 60 € durch.
-
Das Angebot iPhone X 256 GB Space Grau ist gut.
Habe noch ein Vodafone Prepaid laufen und die Nummer würde ich gerne behalten.
Kann man das in den Laufzeitvertrag umwandeln?
-
-
Da schließe ich mich an:
mini 4 64GB oder 128GB
-
Das mini 4 ist doch bestimmt in den nächsten Tagen verfügbar.
Von daher ist das Angebot nach wie vor interessant.
-
iPad mini 4
Wifi+Cellular 64 GB
Wifi+Cellular 128 GB