-
Informelle Weiterleitungen waren bis vor 'ner Weile möglich und kostenfrei.
Vor noch ein paar Weilen waren auch ausdrückliche Nachsendeaufträge kostenlos.
Mal sehen, ob Briefmarkenkauf, Zustellung, Stempelung und Briefkastenleerung kostenfrei bleiben.
-
Bei einem Vorteil gegenübber dem Eigenabschluss ist die Sache natürlich klar. Auch bei Gleichstand kann man's durchaus über den Händler abschliessen, denn der soll ja auch leben und in Zukunft attraktive Angebote erstellen können. Aber warum sollte man über einen Händler abschließen, wenn man anderswo 30 Euro weniger (Cashback €50 - Startpaket €20 = €30) bezahlt?
Wenn die Händler selbst auch exakt 50 Euro bekommen und die Händler davon den Anschlusspreis zahlen müssen ist daraus natürlich kein Angebot zu erstellen, das auch für einigermaßen informierte Interessenten taugt. Nur, falls der Anschlusspreis auch seitens der Händler nicht zu zahlen sein sollte könnte ein kleiner Angebotsspielraum entstehen. Ansonsten können Händler diesen Tarif nur an uninformierte oder bezüglich Cashback argwöhnische Interessenten verkaufen.
-
Beides, also einmalig 120€ für die indirekte Reduzierung von 40€ auf 35€ und dann nochmal 5€ Rabatt auf den ersten 24 Monatsrechnungen für die weitere Reduzierung auf 30€.
-
Zitat
Original geschrieben von brincki
Da steht ganz klar, SCHRIFTLICH. Eine Mail ist elektronisch und nicht schriftlich. Du müsstest Dich vorher erkundigen, ob eine Mail mit Anhang wo deine Unterschrift mit drauf ist reicht.
Das wird ab und zu akzeptiert.
Meines Erachtens meint "schriftlich" nicht unbedingt papierhaft oder per Fax (was ja auch elektronisch ist). Eine Email oder auch eine Nachricht per Kontakformular kann durchaus ebenso der Anforderung "schriftlich" genügen. Nur mündlich, also insbesondere telefonisch ist's damit ausgeschlossen. Hinzu kommt, daß Optionskündigungen per Kontaktformular dort erfahrungs- und berichtsgemäß akzeptiert und ausgeführt werden.
-
Hallo,
ich suche für eine 3-4 köpfige Familie die günstigste Möglichkeit, unter einander viel zu telefonieren.
Was ich gefunden habe, ist die Freunschafts-Flat bei Schlecker für 2,99€ pro Monat und Person.
Gibt´s eventuell. günstigere Tarife?
Danke schon mal!
-
Verkehrsdatenspeicherung
Hallo! Ich habe versucht dein Angebot zu bestellen, aber egal was ich bei EVN angekreuzt habe, kam immer eine Fehlermeldung wegen fehlender Zustimmung zur Verkehrsdatenspeicherung. Es gibt aber gar kein dementsprechendes Feld und die Hotline hat es auch nicht geschafft. Was soll ich machen? Bezieht sich auf O2 IP 100 Duo ohne Gerät.
Falls möglich und nötig bitte eine Bestellmöglichkeit reservieren.
Danke!
-
Re: ANSWERS::
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
MOIN
paragraphrocker
geht klar, bitte einfach unter Bemerkung vermerke
Hallo! Kannst du auch bitte meine Bestellung (Bestellnummer W-6-128329) auf 700 Euro statt der Kamera ändern? Meine Bestellung vom 13.08 habe ich zwar noch nicht eingeschickt, ist aber immer noch bei euch im System drin, oder soll ich stornieren und neu bestellen?
Wäre toll! Vielen Dank!