Der Telekom-Support hatte mir erklärt, dass die Übersicht im Kundencenter eingestellt wurde, weil Flatrateuser das nicht benötigen würden. Wahrscheinlich Unsinn, aber egal. Hoffe, diese "wahre Flat" hält noch bis zum Monatsende an. Will mir am WE noch ein paar Filme saugen. Gibt's noch andere Betroffene?
Beiträge von eiei
-
-
Für 5 ct/min kann man mit Xtra auch Telekom postpaid anrufen und die Telekom hat am meisten Kunden. Die neue Prepaid-Datenflat (200 MB ungedrosselt für 9,95) ist auch nicht so schlecht.
Macht O2 jetzt auf Edelanbieter?
-
Nein, habe nur Stick am Laptop und im Netbook fest eingebaut. Ist aber auch nicht so wild. Kann das ungefähr abschätzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Das verbrauchte Datenvolumen zeigt doch derw'n'w-Manager an. :confused:Ich habe w'n'w connect (Nutzung am Computer). Da gibt es keinen w'n'w Manager.
-
Jetzt ist sogar die Telekom günstiger als O2. Prepaidkunden könne da jedenfalls für 5 ct/min untereinander telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Was die Anzeige des verbrauchten Volumens in der Kostenkontrolle und auch auf den Rechnungen angeht: Aufgrund von rechtlichen Bestimmungen im Telekommunikationsgesetz darf die genutzte Menge von Flatrate-Leistungen nicht mehr ausgewiesen werden. Daher ist das kein Hohn, sondern es hat schon einen Hintergrund.Du arbeitest wohl bei der Telekom? Sclag morgen früh bitte nicht gleich Alarm . Wenn es so ist, wie du sagst, nehme ich den Hohn zurück. Hatte das als Maßnahme interpretiert, den Wenignutzern nicht das verschenkte Volumen vor Augen zu führen.
-
Natürlich ist das ein Fehler. Vor kurzem hatten die für Flatrateinhaber die Anzeige des verbrauchten Volumens im Kundencenter abgestellt (weil man bei bei einer Flatrate unbegrenzt Volumen hätte und ihn deshalb nicht bräuchte - was für ein Hohn). Vielleicht haben sie ihren internen Volumenzähler gleich mitabgestellt
-
Drosselt die Telekom nach 5 GB nicht mehr? Als ich die 5 GB weg hatte, kam wie üblich die SMS, dass ab jetzt gedrosselt würde. Das war vor ungefähr 2 Wochen bzw. 20 GB. Ich hatte es schon öfters gehabt, dass die Telekom bei 1-2 GB zu viel ein Auge zugedrück hat, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Kommt fast schon Freikartenfeeling auf.
Ist das bei euch so?
-
Zitat
Original geschrieben von Norix
Könntest du einen Auszug hier zitieren?
Danke!Bewertung spar ich mir, die Postings hier sprechen für sich.
Wie viel hätte man denn eurer Meinung nach laden dürfen, um das nicht zu missbrauchen? Ich hatte das leider nur zwei Monate, aber dann jeweils rund 50 GB. Ihr habt das ja offensichtlich auch genutzt - wie viel hattet ihr (der Vogel und du) denn?
-
Wahnsinn, was hier runterkommt. Bei uns an der Dachkante ist wohl das größte Eiszapfengebilde entstanden, das ich jemals gesehen habe. Höhe ca. 2 m, Breite 3 m und 20 cm tief. Gewicht schätze ich auf 150 kg oder mehr. Ein unglaubliches Prachtstück. Ich war da gerade eben mit dem Besen nur ganz leicht ran, dann ist das komplette Teil mit einem Riesengetöse 15 m in die Tiefe gerauscht und zerschellt. Zum Glück war der Parkplatz leer.