-
surfstick in ligurien diano marina
bin ab morgen in italien an der blumenriviera und möchte für meinen surfstick eine datenvolumen-rate. ich fahre leider nicht über den brenner, sondern über die schweiz. gibt es im deutschsprachigen raum noch einen shop in dem man eine karte kaufen kann? wie muß man den stick dann programmieren? er ist im moent auf aldi-d 24-std. flat eingestellt. bin busfahrerin und benutze ihn nur wenn ich keinen anderweitigen empfang habe.
antworten eilen da ich morgen schon fahre.
-
hi, vielen dank für die ausführliche antwort. ich versteh leider nur bahnhof. was ist cd-lw und flashen? kannst du mir das bitte für einen laien verständlich erklären? wenn ich den stick behalte und nach österreich fahre, kaufe mir dort eine örtliche simkarte, was muss ich dann hier in deutschland vorher machen? tut mir leid dass ich nochmal nachfragen muss.
lg
hexe
-
danke für die schnelle antwort. es bleiben aber doch noch fragen offen. in diesen stick kann ich nur die karte von n24/vodafone reinlgen damit es funzelt. was mach ich z.b. mit einer d1 karte? geht das dann?
und wie schauts mit österreich aus??
-
n24stick
hallo, hab vor 3 tagen den n24-stick erhalten weil ich beruflich viel unterwegs bin und eben ins netz will. jetzt bin ich nächste woche für 5 tage in wien. wer hat ne idee wie ich da günstig ins netz komme? ist der n24stick simlocked? wie krieg ich den raus falls vorhanden? oder schick ich ihn zurück und kaufe mir besser einen unlocked? wenn ja welchen empfehlt ihr mir?
bitte nicht mit fachchinesisch antworten ;-)) ich bin blutiger laie....
lg
hexe