Beiträge von schuldes2005
-
-
Mhhh, bin ich jetzt doof? Da steht doch vollständige QWERTZ Tastatur sowie(und) alphanumerische Tastatur auf dem Touchscreen....????
Naja,verwirrt mich nur ein wenig. Beim E7 steht auch vollständige QWERTZ Tastatur. Touch ist auch(sowie) extra aufgeführt.
Habe das für einen Fehler von Nokia's Seite gehalten.
-
http://www.nokia.at/produkte/a…nokia-n9/technische-daten
Lest mal bitte TASTEN UND EINGABEMETHODEN...
-
Auf der Nokia.at HP ist das N9 jetzt schon gelistet,aber die Seite scheint noch nicht fertig zu sein.
-
Amazon.ch gibt es nach meiner Info nicht.
Wie sieht es überhaupt aus,wenn mann ein Gerät aus der Schweiz oder Österreich bekommt. Kann mann das N9 dann am heimischen PC oder über FOTA updaten? Oder könnte es da Probleme geben?
-
-
-
Jep,das stimmt
hoffentlich wissen wir nach dem MWC mehr!
-
Was spricht den dagegen die CPU nach außen zu setzen und mit anständig designten Kühlrippen zu versehen.Es wird ja ein Alu Gehäuse verwendet. Den Akku in die Mitte des Phones.Was sowieso nicht mehr schlimm währe wenn sie den Akku eh fest einbauen.
Über solch ein Design würden vielleicht die meisten Leute hinwegsehen wenn was ordentliches drin ist!
Gruß
-
Denke mal das schlimmste wir die Akkuleistung sein.
Wobei das doch mit noch eingeschränkteren standby betrieben möglich sein muss. Das habe die Nokianer doch beim N8 auch eingebracht.1,4Ghz wäre wirklich mal was neues. 1,2 ist doch bei den meisten schon in de Entwicklung.
Gruß