das handy ist vom 06.07.2009
Also Gewährleistung vorbei!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das handy ist vom 06.07.2009
Also Gewährleistung vorbei!!
Könnte das ein Virus sein der mir die Wählfunktion versauen will?
Komisch beim Sperrcode eingeben geht die 456er Reihe.
So, Reset abgeschlossen aber es funktioniert immer noch nicht!!!sehr ärgerlich
Das hab ich LEIDER alles schon gemacht. Bringt auch nichts.
Da fängst schon an ,kann die Kombination nicht eingeben.
Morgen
Also angefangen hat das ganze mit der HX V11 Firmware. Diese hab ich dann neu installiert.Selbe Problem. Gestern hab ich die Original Samsung Firmware draufgezogen. Anfangs funktionierte es nicht dann mal wieder ja und jetzt wieder nicht.
Wie ist die Kombination für den Hardreset?
Gruß Marco
touchscreen funktioniert nicht
Hallo liebe Gemeinde,
habe ein Problem mit meinem I8910. Seit kurzem gehen die Tasten 4 5 6 im Wählfeld nicht mehr.Überall sonst funktioniert DER Bereich des Touchscreen einwandfrei. Hat jemand auch dieses Problem oder weis was es sein kann...???
Gruß Marco
Naja dann mal abwarten.
Weist du ob noch was geplant ist?
Individualisierung
Hallo
Weis jemand von euch wie es mit Individualisierungen aussieht? Sprich eigene Hintergrundbilder verwenden zumindest/vielleicht im Nachrichtenscreen. Eventuell auch Themen. Beim N900 ging das ja. Würde mir mehr Möglichkeiten wünschen. Jetzt im Moment sieht es mit schwarzem Hintergrund klasse aus aber mit der Zeit möchte man vielleicht mal was ändern.
Gruß