Hallo,
hätte gerne ein freies HTC Sensation - habt ihr auch welche ohne Branding verfügbar?
Danke,
Chr1s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein freies HTC Sensation - habt ihr auch welche ohne Branding verfügbar?
Danke,
Chr1s
Hallo.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ist das Sensation dann auch ohne Branding?
Danke,
Christian
In eurem Webshop kostet das HTC Sensation mit O2 Blue 100 (Sim only) 345 EUR. Ist da der Wurm drin?
Danke,
Christian
Hallo,
mein Arbeitskollege ist noch 1 Jahr in seinem O2 Genion L Vertrag gefangen, sein Handy gibt aber den Geist auf. Ist es möglich ein günstigeres Handy (sein Wunsch ein Nokia xpress music 5800) zu erhalten, wenn er noch die M Internet Flat dazubucht? Habt ihr ein alternatives Angebot?
Danke,
chr1stus?
Hallo,
vielen Dank für Dein Angebot. Habe aber schon ein Angebot von 200 EUR für das Hero plus dem von mir gewünschten Vertrag - kannst Du das Angebot schlagen?
Lg,
Chr1stus
Hallo,
ich suche ein günstiges Angebot für ein HTC Hero mit dem BASE Web Tarif zzgl. des 100 Minuten Pakets plus der Handy Internet Flat. Ich habe aktuell noch Simyo und würde meine Nummer portieren wollen. Hat jemand ein Angebot für mich?
Liebe Grüße,
chr1stus