-
stimmt... mittlerweile habe ich mir auch einen gegönnt und kann sagen, dass es simpel in der Bedienung ist, aber...
Zitat
Original geschrieben von tuxian
Hoffentlich hilft bald eine neue FW Version Abhilfe.
das ist ein gutes Stichwort.
Was mich persönlich stört ist, dass man (außer Telefonfunktion) alles nur im Querformat nutzen kann. Aber da auch dies nur eine Software-Sache ist hoffe ich hier auch auf eine Verbesserung bei einem eventuellen FW-Update(?!)
-
Zitat
Ich bin sehr zufrieden damit und würde es wieder kaufen.
ich habe es leider immer noch nicht selbst getestet, aber ein Stammkunde von uns meinte, dass es eher ein MiniPC ist und eher was für Linuxkenner ist?
Ist es echt kompliziert in der Bedienung bzw. Anwendung?
-
Zitat
Ich habe mein N900 am Mittwoch bei euch gekauft und war mit der Abwicklung und dem Preis sehr zufrieden!
das freut mich/uns.
Und? wie sind Sie mit dem Gerät zufrieden?
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es ist bei allen Händlern üblich dass in der Signatur alle relevante Angaben des Impressums auftauchen. So dass jeder auch ohne klick auf einen Shop sehen kann, wer du bist hier...
ok... gut zu wissen - da ich hier als Poster "neu" bin wusste ich das nicht, werde es aber sofort eintragen. Danke für den Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Wie wäre es mit einem impressum
Unterbieten die österreicher sich jetzt gegenseitig
Impressum ist direkt im Shop ersichtlich: http://www.vipprice.at/shop/shop_content.php?coID=4
unterbieten? nein... wir haben schon ganze Zeit diesen Preis und es haben auch schon ein paar TT-Forum-User bei uns gekauft
-
Wir haben derzeit ausreichend lagernd und die Ware ist sofort abhol- bzw. versandbereit.
Es handelt sich um Neuware um 579€ von Nokia Österreich, daher mit QWERTZ Tastatur.
http://www.vipprice.at/shop/pr…3_Nokia-N900--black-.html
beste Grüße
-
-
Re: Lieferbarkeit
Zitat
Original geschrieben von Betül a) habe ich irgendwelche ansprüche, bzw kann es von denen fordern dass die mir es zum preis von amazon oder nokia (im vergleich auf ihrer eigenen hp 519 euro) liefern?
habe echt die nase voll vom warten, während ihr alle schon damit rumspielt :mad:
denke ich nicht, aber du kannst mit Sicherheit bei denen stornieren und einfach bei amazon oder so bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von Schaulustiger
Konnte man. Der Preis war während der Vorbestellphase bei Amazon mal niedriger als der aktuelle Preis. Dank der Verkaufspolitik von Amazon bekommt man es dann zu dem niedrigeren Preis, wenn man zum eben diesem Zeitpunkt vorbestellt hat. Ich hab leider auch zu falschen Zeit vorbestellt.
Amazon hatte es echt für 530€? Wahnsinns Preis. Da können wir nicht mithalten, aber wir haben die Dinger jetzt auch wieder auf Lager