Ich meinte eigentlich die Fehlbedienung, wenn man das Gerät nicht im Holster, sondern in der Hosentasche hat...
Beiträge von Nokiafan77
-
-
Was haben sich die Entwickler bei der Tastenplatzierung für Standby und Tastensperre gedacht?
Ist es gewollt, das man die Tastensperre deaktiviert oder im Standby ist, wenn man das Gerät aus der Tasche holt?
-
Seit ich den Telefoncode geändert habe, muss ich diesen bei jedem einschalten des Handys nach dem Pin eingeben! Gibt es eine möglichkeit die Abfrage nur bei Simkarten-wechsel zu aktivieren?
-
Alles klar, dann habe ich wieder was dazu gelernt!
Hätte mir denken können, das einige Hotline-Mitarbeiter anscheinend keinen Plan haben...
-
Ist Nokia-Messenger nicht genauso ein Email-Sammeldienst wie Mobile-Email von T-Mobile?
Damit werden dann die Emails in HTML dargestellt?
-
void:
Ruf bitte mal bei der 2828 an und erzähl denen mal was Du hier geschrieben und behauptet hast. Danach kannst Du Deine Aussagen hier bitte mal wieder richtig stellen...
Ich bin selber Geschäftskunde und bei mir ist weder die BB-Option inklusive, noch könnte ich ein "altes" Datenpaket dazu buchen um die 1, 5 oder 50MB zu erweitern!!!
Alles was über den BB-Server läuft wird dem Traffic-Volumen abgezogen. Wenn ich mich über WLAN einbuche, rufe ich die Anhänge trotzdem über dem BB-Server ab und der Zähler läuft mit.
Wie gesagt, überzeug Dich selber und frag bei der 2828 nach, ist aus dem T-Mobile-Netz kostenlos. Oder die 0180 3 302828
-
Laut T-Mobile Mitarbeiter zählt der Traffic der über den BB-Server läuft und es wäre egal ob ich die Anhänge über Wlan oder übers T-Mobile Netz übertrage.
Ein Datentarif lässt sich nicht mit der Blackberry-Option kombinieren. Dann würde ja auch keiner mehr als das BB S Paket mit 1MB buchen für 4,95€ wenn das klappen würde (Zitat T-Mobile Berater).
Das war ja eigentlich mein Vorhaben die BB Option S mit dem Web`n Walk M 300MB zu kombinieren.Für Blackberry-Dienste gibt es bei T-Mobile maximal 50MB/14,95€.
Da ich an T-Mobile gebunden bin, kommt deshalb leider kein BB für mich in Frage.... -
Das Problem ist, das man dann trotzdem den Traffic vom BB verbraucht, da man ohne diesen keine Emails empfangen kann! Ob man sich über Wlan einwählt oder nicht ist egal, der t-mobile traffic zählt mit!
50MB und mehr geht bei T-Mobile nicht... Nix Flatrate möglich - leider...
-
Gibt es eigentlich irgendeine Lösung bei E71 die Mails in HTML anzeigen zu lassen?
Ggf. ein Plugin?Eine Fremdsoftware funktioniert bei mir leider nicht, da ich die Email-Flat von T-Online nutze die anscheinend einige Ports blockt!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
-
Mehr als 50MB bei 14,95€ geht über die BB-Email-Option leider nicht. Habe ewig mit den Mitarbeitern diskutiert und versucht Alternativen zu finden.
Da ich bereits am ersten Tag nach erhalt meines Bold 9700 an die 700KB ohne Anhänge verbraucht hatte, habe ich das Handy zurück geschickt.
Schade, aber außer das mein E71 keine HTML-Emails anzeigen kann, und die Mails nicht genauso schnell ankommen ist dieses um Längen in allen Optionen besser als das Bold 9700! Das Display ist das einzige was mit am BB 9700 besser gefallen hat als am E71, der Rest war einfach nur umständlich...
Leider war es nicht mal möglich ein Pop3 Konto einzurichten um kostenlos über WLAN die Anhänge zu übertragen. Ein absolutes No-Go für mich....
Außerdem gibt es keine vernünftge Offline Navilösung fürs BB!
Kein TomTom, Navigon, Sygic oder sonst was....
Ich bleibe also lieber meinem Nokia treu und wünsche Euch noch alles gute...