Leider war beim HD2 T-Mobile keine Tasche bei! Gibt es da etwas empfehlenswertes was nicht so dick aufträgt und das Handy schont?
Beiträge von Nokiafan77
-
-
Gibt es eine Möglichkeit das die LED beim Eingang neuer Emails blinkt? Bei SMS tut sie das...
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Ich nutze einen TM HD2 mit Win7 Ultimate x64 und hab keine Probleme.Hast Du Windows Mobile Device Center installiert?
http://www.microsoft.com/downl…30ED98ED95&displaylang=deUnd für den Fall das Du "Schnellere Datensynchr. aktivieren" beim ActiveSync auf dem HD2 nehm das mal raus und versuchs ohne.
Wie gesagt bei mir Win 7 x64 und Office 2007 geht alles Problemlos.
Gruß
Dreamsleeper
Nix zu machen! Habe Outlook und das Gerätcenter schon mehrfach deinstalliert und neu installiert! Beim Syncen bekomme ich immer folgenden Fehler: Desktopsynchronisierung kann nicht abgeschlossen werden. Verringern Sie die Größe des Postfachs, indem Sie einige Objekte löschen, und versuchen Sie es erneut.
Es sollen nur die Kontakte und der Kalender gesynct werden, mehr nicht! Keine Chance, auch wenn ich eins von beiden abwähle...
Gibt es keine andere Möglichkeit die Kalendereinträge auf das Gerät zu bekommen? -
Bin jetzt auch Besitzer eines T-Mobile HD2!
Soweit ein schönes Gerät, aber einige Fragen sind noch offen:
-Ich bekomme mit Win7x64 keine Outlook Sync hin. Schnelle USB-Verbindung ist deaktiviert, trotzdem nix zu machen. Gibt es eine spezielle Sync Software für das HD2?
-Wenn ich im WLan surfe und die Verbindung abreisst, wählt sich das Gerät automatisch bei t-mobile ein, obwohl Datenverbindung deaktiviert wurde!
Auch bleibt die Datenverbindung aktiv, obwohl ich Opera geschlossen habe..
Sehr nervig immer die Datenverbindung manuell zu deaktivieren!Macht sicher Sinn, bei dem Gerät eine Web`nWalk Flat abzuschliessen, oder?
Gibt es eine Möglichkei darüber meine Mails von T-Online abzurufen? Imap und Pop gehen glaube ich nicht.
Habe die Email-Pro option, aber die würfelt mir auch immer die Kalendereinträge durcheinander... -
Bei T-Mobile ist nur ne 2GB-Karte bei...
[URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14772-_34595-761-8987;CNC-0,00.html]Klick[/URL] -
Ich habe bei mir die telefonsperre nach 5min. aktiviert, somit bin ich immer auf der sicheren Seite. Auch wenn das Handy mal weg kommt! Zum entsperren muss man zwar immer den Code eingeben, aber was solls...
-
Gibt es eine Möglichkeit dem E71 auch die Taschenlampenfunktion beizubringen? Finde das ne feine Sache...
-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Gibt`s da eventuell eine "bebilderte" Anleitung im Netz ... ?Grüße
GT-R
-
Hat das E72 wenigstens wieder diese 4 Torx 5 Schrauben wie beim E71, um das Handy alle paar Wochen zu öffnen und den Staub entfernen zu können?
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Schau mal auf dieser Milestone-Größenvergleichs-Seite. Da kannst Du mehrere Geräte beliebiger Hersteller wählen (den HD2 findest Du unter "HTC Leo") und in Front- und Seitenansicht übereinanderschieben.
Gruß, Diet
Super, vielen DanK!