Beiträge von Nokiafan77

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich muß wohl etwas oberhalb des Punktes tippen, auf den ich eigentlich tippen will.
    Gebe dem HD2 noch eine Woche.

Hallo Jochen!

Versuch doch mal den Touchscreen neu auszurichten:

Einstellungen/Menü/Mehr/System/Bildschirm

Hat bei mir zwar auch etwas gedauert, aber mittlerweile schreibe ich perfekt auf dem Touchscreen...

Bin auf der Suche nach einer KFZ-Halterung (mögl. Lüftungsgitter) und einem Ladegerät (mögl. Kabelaufrollfunktion).

Habe zwar schon einige Sachen in der Bucht gesehen, allerdings möchte ich mein HD2 weder mit einer billigen Halterung zerkratzen, noch mit einem KFZ-Lader zerstören...

Wer kann mir KFZ-Zubehör empfehlen? Die Qualtität ist mir wichtiger, als ein günstiger Preis!

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Also seit der 1.66er spinnt die Kamera. Immer wird gesagt, ich hätte nicht genug Speicher frei, obwohl keine Anwendung läuft ;) ... wie umgeht man diesen Fehler?

Kann ich bestätigen, bei mir auch der Fall! Nach einem Reset funzt die Kamera wieder....
    Seit der 1.66er ist das ganze System irgendwie träger geworden, habe immer irgendwelche Ruckler, obwohl kein Programm geöffnet ist...

Zitat

Original geschrieben von ManAtArms
    Mal ne Frage, kann ich irgendwie sehen ob mein Gerät mal gebranded war, oder sowas, bzw. ob es geflsht wurde?

Hat sich erledigt. Tja, jetzt ist es klar, dass man mir ein Original gebrandetes Gerät mit TM Branding auf 1.66 geflasht als Neugerät verkauft hat.

Bist Du sicher? Das ist aber krass, da es dann keine Garantie mehr gibt!