Gibt es irgendein Programm, das nach dem Wetterdaten/Email abrufen die Internetverbindung wieder zuverlässig schliesst?
Beiträge von Nokiafan77
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich muß wohl etwas oberhalb des Punktes tippen, auf den ich eigentlich tippen will.
Gebe dem HD2 noch eine Woche.Hallo Jochen!
Versuch doch mal den Touchscreen neu auszurichten:
Einstellungen/Menü/Mehr/System/Bildschirm
Hat bei mir zwar auch etwas gedauert, aber mittlerweile schreibe ich perfekt auf dem Touchscreen...
-
Was haltet Ihr vom Opera 10 beta 2?
Von den Features finde ich Ihn super, allerdings klappt das mit dem zoomen nicht so richtig gut und leider nur in Englisch... -
Bin auf der Suche nach einer KFZ-Halterung (mögl. Lüftungsgitter) und einem Ladegerät (mögl. Kabelaufrollfunktion).
Habe zwar schon einige Sachen in der Bucht gesehen, allerdings möchte ich mein HD2 weder mit einer billigen Halterung zerkratzen, noch mit einem KFZ-Lader zerstören...
Wer kann mir KFZ-Zubehör empfehlen? Die Qualtität ist mir wichtiger, als ein günstiger Preis!
-
Werde jetzt mal ein Hardreset machen in der Hoffnung das dann alles besser wird! Hatte ich nach dem Update nämlich nicht getan...
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Also seit der 1.66er spinnt die Kamera. Immer wird gesagt, ich hätte nicht genug Speicher frei, obwohl keine Anwendung läuft... wie umgeht man diesen Fehler?
Kann ich bestätigen, bei mir auch der Fall! Nach einem Reset funzt die Kamera wieder....
Seit der 1.66er ist das ganze System irgendwie träger geworden, habe immer irgendwelche Ruckler, obwohl kein Programm geöffnet ist... -
Ist es normal das man beim X2 Taskmanager so einen Punkt oben rechts in der Ecke hat? kann man den auch entfernen?
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Dann nimm halt einen der auch was taugt:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=614172
Mit dem hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, lässt sich mit ihm auch sehr einfach durch offene Programme switchen.
Habe den V2 installiert und jetzt oben rechts in der Ecke so nen Punkt, wo mit man den TM öffnen kann... Finde ich sehr unschön.. Kann man das abändern?
-
Zitat
Original geschrieben von ManAtArms
Mal ne Frage, kann ich irgendwie sehen ob mein Gerät mal gebranded war, oder sowas, bzw. ob es geflsht wurde?Hat sich erledigt. Tja, jetzt ist es klar, dass man mir ein Original gebrandetes Gerät mit TM Branding auf 1.66 geflasht als Neugerät verkauft hat.
Bist Du sicher? Das ist aber krass, da es dann keine Garantie mehr gibt!
-
Ist Internetradio auch möglich? Habe ein HD2 und habe die W'W flat...