Beiträge von Nokiafan77

Zitat

Original geschrieben von Sonni101
    Noch eine Kleinigkeit:

Wenn ich einen Anruf aktiv abweise, werde ich trotzdem über einen entgangen Anruf informiert. Das ist unlogisch und störend. Kann man das vllt. auch irgendwie abstellen?

Ja! Abnehmen und Auflegen ;-)

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Eigentlich sollten die Pings mit HSDPA niedriger ausfallen.

Also HSDPA aktiviert lassen, auch wenn nur 384Kbit möglich sind? Macht sich das beim Akku bemerkbar?

Kann mir jemand sagen wir HSDPA abschalten kann, ohne das 3G auch nicht mehr funzt?
    Ich denke mal es macht keinen Sinn bei mir, da meine WEBnWalk Handyflat eh nur bis 384kbits erlaubt, oder hat HSDPA noch weitere Vorteile?

Ja die meine ich! Habe 1.66er rom und 2.07er Radio drauf... Ist zwar minimal besser geworden, aber noch immer schlimm... Ist nur auf leisester Stufe erträglich...
    Das Freisprechen ist auch ohne Worte...

Also mich stört eigentlich der kratzende Ohrhörer am meisten... Es ist nahezu unmöglich, mit dem Gerät normal zu telefonieren...

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Wohl Tomaten auf den Augen? :D

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4013342#post4013342

:eek: Der Beitrag war aber beim tippen noch nicht vorhanden ;)

Bringt es denn Akkumäßig einen Vorteil die I-Net-Verbindung immer zu kappen, wenn alle 30 min. die Emails gesynct werden und jede Stunde das Wetter aktualisiert wird?

Anscheinend funktioniert die Software nicht richtig auf dem HD2! Bei close Idle conn. lassen sich die 500sek nicht verändern! Es offnet sich zwar die Tastatur, diese lässt sich aber nicht mehr ausblenden... Die Update funktion funzt auch nicht...