-
Zitat
Original geschrieben von Sonni101
Noch eine Kleinigkeit:
Wenn ich einen Anruf aktiv abweise, werde ich trotzdem über einen entgangen Anruf informiert. Das ist unlogisch und störend. Kann man das vllt. auch irgendwie abstellen?
Ja! Abnehmen und Auflegen
-
Macht es denn mit der WebnWalk Handyflat überhaupt einen Sinn, 3G oder gar HSDPA zu aktivieren?
Wird denn mit Edge nicht die maximale Geschwindigkeit annähernd erreicht?
Bin der Meinung, das mein HD2 mit aktiviertem 3G deutlich mehr Akku verbraucht...
-
rückläufer von einem bastelfreudigem Kunden?
-
schicke das Gerät bald ein, wenn das gekratze des Ohrhörers nicht bald per update behoben wird!Mir scheint, als sei es über Festnetz am schlimmsten...
-
Ist Euch auch schon aufgefallen, das die Länge der Vibration in Abhängigkeit des Klingeltons erfolgt?
Hatte mich schon gewundert, warum es manchmal nur so kurz vibriert, wenn ne Mail kommt....
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Eigentlich sollten die Pings mit HSDPA niedriger ausfallen.
Also HSDPA aktiviert lassen, auch wenn nur 384Kbit möglich sind? Macht sich das beim Akku bemerkbar?
-
Kann mir jemand sagen wir HSDPA abschalten kann, ohne das 3G auch nicht mehr funzt?
Ich denke mal es macht keinen Sinn bei mir, da meine WEBnWalk Handyflat eh nur bis 384kbits erlaubt, oder hat HSDPA noch weitere Vorteile?
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Meinst du mit Ohrhörer, die normale Lautsprecherkapsel vorne, oben zum normalen telefonieren am Ohr, oder das Kabel-Headset wenn du es im Ohr hast?
Das normale telefonieren mit dem HD2 am Ohr, ist bei mir OK.
Der Lautsprecher auf der Rückseite kratzt bei mir.
Hast du die neuste Firmware bzw. Radio-ROM drauf?
Dadurch wurde das übersteuern beim normalen telefonieren verbessert.
Gruß,
Frank
Alles anzeigen
Ja die meine ich! Habe 1.66er rom und 2.07er Radio drauf... Ist zwar minimal besser geworden, aber noch immer schlimm... Ist nur auf leisester Stufe erträglich...
Das Freisprechen ist auch ohne Worte...
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Ich komme mit der Screen-Tastatur des HD2 einigermaßen klar.
Aber aufgrund des "kratzigen" hinteren Lautsprechers, ist der Freisprechmodus oder damit mal kurz Musikhören nur schwer erträglich.
Aber auch insgesammt, finde ich den HD2, von der Bedienung u. Größe nicht so gut alltagstauglich, wie meinen älteren Touch Cruise.
Aber haupsächlich, wegen des kratzigen Lautsprechers, der ja dann auch für Naviansagen herhalten muß, bin ich mir auch am überlegen ob ich den HD2 zurückgebe und mal das Acer S200 probiere.
Dies ist wohl aufgrund der Größe und weniger "spielerei" bzw. konzentration auf das Wesentliche, alltagstauglicher.
Gruß,
Frank
Alles anzeigen
Also mich stört eigentlich der kratzende Ohrhörer am meisten... Es ist nahezu unmöglich, mit dem Gerät normal zu telefonieren...
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Wohl Tomaten auf den Augen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4013342#post4013342
:eek: Der Beitrag war aber beim tippen noch nicht vorhanden
Bringt es denn Akkumäßig einen Vorteil die I-Net-Verbindung immer zu kappen, wenn alle 30 min. die Emails gesynct werden und jede Stunde das Wetter aktualisiert wird?
Anscheinend funktioniert die Software nicht richtig auf dem HD2! Bei close Idle conn. lassen sich die 500sek nicht verändern! Es offnet sich zwar die Tastatur, diese lässt sich aber nicht mehr ausblenden... Die Update funktion funzt auch nicht...