Beiträge von Nokiafan77

Bin Geschäftskunde, für Privatkunden gibt es keine Blackberry-Optionen!

Geht das Surfen dann auch mit in das Volumen mit rein, oder wird das gesondert berechnet bei T-Mobile?

Wenn es keine Offline-Lösung zum Navigieren gibt, werde ich wohl beim Nokia bleiben...

Mehr als 50MB Traffic zu 14,95 bietet T-Mobile nicht an :-(

Was soll eigentlich die beiliegende Tasche für eine Schutzfunktion haben? Das Handy schaut ja ein paar cm weit raus....

Hallo!

Mein Bold 9700 ist gestern auch angekommen und ich hoffe Ihr könnt mich überzeugen diesen zu behalten....

Als langjähriger Series60- und zuletzt E71-Nutzer wollte ich endlich mal in den Mail-Komfort der Blackberrys kommen.

Habe vorher immer über T-Mobile/Mobile-Email-Flat meine Mails alle 15min. sammeln und halbstündig vom Handy abrufen lassen. Konnte also im schlimmsten fall bis zu 45min. dauern bis meine Mails da waren. Anhänge waren leider nicht möglich, die habe ich dann via Wlan kostenlos abgeholt.

Jetzt habe ich bei T-Mobile eine Blackberry S Option für das selbe Geld abgeschlossen, habe aber nur einen Traffic von 1MB dafür!!!
    Die Online Kostenkontrolle sagt schon nach enem Tag 120kb, obwohl kaum Mails angekommen sind.
    5MB würden 9,95 kosten und 50MB 14,95€, eine Flatrate gibt es bei T-Mobile leider nicht.

Habe mein WLan eigerichtet, aber ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden mein Postfach über WLAN anzusprechen. Es werden wohl keine Pop3 oder Imap unterstützt!? Gibt es da eine Möglichkeit? Sonst habe ich ja praktisch keine Möglichkeit große Dateien zu empfangen ohne ein Vermögen zu bezahlen.

Ich habe auch noch niorgends eine Möglichkeit gefunden den verbrauchten Traffic im Handy anzuzeigen oder über Wlan im Internet zu surfen.

Einen Todayscreen wie beim Nokia vermisse ich auch, es werden keine Termine angezeigt oder sonstige Infos...

Was gibt es denn für Navi-Lösungen für das Gerät? Konnte noch nichts finden...

Der Touchpad funktioniert soweit ganz gut, aber wackelt auch etwas rum, ausserdem knarzen einige Tasten...

Muss in Ruhe nochmal alles testen und überlegen, ob ich mit dem E71 nicht besser bedient bin...

Hallo!

Habe ein kleine Problem mit meinem E71!

Und zwar musste ich die Pinabfrage wegen meiner Bluetooth-Freisprech-Einrichtung deaktivieren, da ich sonst jedes mal beim einsteigen ins Auto den Pin vom Handy eingeben muss (Externer Sim-Modus)

Jetzt habe ich der Sicherheit wegen die Telefeonsperre eingeschaltet, welche sich nun nach 5min. aktiviert.

Sobald die Sperre aktiv ist, werden allerdings keine Emails mehr abgeholt. Der SMS-Empfang funktioniert aber...

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich trotzdem Emails automatisiert abrufen kann inkl. aktivierter Telefonsperre?