Beiträge von Nokiafan77

Zitat

Original geschrieben von fb68
    Kann mir vielleicht mal einer auf die Sprünge helfen, da ich mittlerweile nicht mehr durchblicke.

Ich bin VW-Mitarbeiter und habe einen Rahmenvertrag Business Profi für 7,84€ plus der alten web'n'walk Handyflat für 9,95€ Aufpreis, also zusammen ca. 18€ mit 100 Freiminuten im Rahmenvertrag und 100 Min. ins Festnetz. Da der Googlesync per Pushnotification jetzt seit einiger Zeit nicht mehr funktioneiert weil T-Mobile anscheinend irgendwelche Ports dichtgemacht hat, möchte ich das web'n'walk upgraden. Gibt es diese Option überhaupt oder müßte ich dazu in einen dieser neuen web'n'walk Connect Tarife wechseln mit dementsprechender Verlängerung der Laufzeit? Mein Vertrag ist 10 Monate alt.

WebNWalk M mit 300MB(Danach 49ct/MB) für 20€ oder WebNWalk L (Drossel ab 5GB) für 35€

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht ohne aus dem Rahmenvertrag auszusteigen :-(

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Ach naja. Das eine ist halt Mercedes zahlen und Mercedes fahren.Bei der Telekom zahlt man aber das Unternehmen tut alles um seine Kunden zu vergraulen.Es geht einfach nichts.Meine einzige Option mit meiner Rufnummer zu surfen ist 30€ im Monat zu zahlen.

Naja der Mercedes sollte nach 200Km aber zumindest noch 50kmh fahren können und nicht nur Schritttempo!

64kbit ist wirklich schon eine Frechheit und bei meinem Handy sind 200MB schon an einem Tag weg wenn ich Webradio höre...

Weiß schon jemand, ob bei der neuen Handyflat, welche man zu den Business Call Tarifen dazu buchen kann auch diverse Ports gesperrt sind, wie es bei der WebNWalk Handyflat der Fall ist?

Wäre dann auch eine Option für meine Frau:

Business Call S: 21,83€ + Handyflat + 9,94€ = 31,77€

Obwohl dann der Call&Surf S für 35,64 sicher die bessere Wahl wäre....

Das sind ja richtig miese Tarife für Smartphone-Nutzer die gerne mal im Internet surfen!!!!!!!!!!!!

Bei allen Call&Surf ab 35,65€ wird nach 200MB gedrosselt!

Bei allen Complete Mobile ab 45,63€ wird nach 300MB gedrosselt!

Bleibt nur der Complete L für 69,43€ + Speed Option 9,94€ = 79,37€ um am günstigsten auf 4GB Traffic zu kommen...

Oder die Datenoptionen WebnWalk M (300MB, danach 0,41€/MB) für 19,94€ sowie L für zusätzlich 34,95€!

Billiger geht es nicht, wenn man nicht bei der rasierten Handyflat bleiben möchte!

Ich finde es schon eine Frechheit in Zeiten, wo man bei B@se jede Flat für nen 10er bekommt!

Kann mir jemand sagen, ob man die WebnWalk M nach 300MB sperren lassen kann, damit es kein böses erwachen gibt? Das sollte dann für meine Frau ausreichend sein, um ein paar Mails zu empfangen ;-)

Habe jetzt einen VW-Rahmenvertrag in Verbindung mit der WebNWalk Handyflat! Der Speed reicht mir eigentlich aus, nur ist seit einer Woche außer surfen per Browser nicht mehr möglich!

Ist es denn sicher, das die "Neue" Handyflat ohne Einschränkungen kommt?
    Muss ich dafür meinen Vertrag ändern, oder geht ab morgen wieder alles?