Beiträge von netfuzzy

Re: Re: Akkuleistung

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Also wenn Du keine der Groundbreaking Funktionen verwendest die das iPhone so bieten, dann würde es doch ein 08/15 Handy auch tun, oder? Ich möchte 3G und Push (Mail wie die Notifications) verwenden und nicht nur bei Bedarf aktivieren. Aber jeder wie er will :cool:

Ich bin jetzt seit gestern auch vom 3G aufs 3GS umgestiegen und kann nur positives über den Akku berichten, und das obwohl ich noch nicht mal einen Ladezyklus hinter mir habe. Also meiner Meinung hat sich hier wirklich einiges zum Positiven verändert, endlich! Was natürlich auch noch sehr angenehm ist, ist der Geschwindigkeitszuwachs. Endlich reagieren die Programm so wie sie es sollen, kein Ruckeln mehr, keine Denkpausen etc. bin also mehr als zufrieden und bereue meine Entscheidung nicht.

_

Die Foren könnten so übersichlich sein, wenn nicht jeder sie mit doof-logik anreichert. Auch ein paar Englisch basics pushen den iq nicht nach oben.

Die Synchronisation über iTunes läuft fehlerfrei. Die Kontakte werden einwandfrei übertragen (bidirektional)
    Das Thema ist hier schon oft beschrieben, trotzdem neuer Threat, da zwischenzeitlich ja neue Software 3.0 verfübar ist.
    PROBLEM: KALENDER, Einträge werden nur teilw. übernommen. Keine Gesetzmäßigkeit erkennbar.
    Bei Nachbearbeitung/Synchronisation verschwinden noch weitere Einträge, also das pure Chaos.
    Habe alles was ich bei Google las, samt Apple Support infos gemacht. iTunes neu aufgespielt, iPhon wiederhergestellt, Zeitzone eingestellt - ERFOLGLOS

Letzte Aktion: Kalender bei outlook gelöscht, Daten am iPhone erfasst (Stuuuunden) und aufs leere outlook synchronisiert. Wieder fehlen eine Menge Einträge. Sch....

Lösungsvorschlag (ja ja anders Handy-weiß ich!) aber hat jemand gleiche Probleme, oder noch besser - was kann ich tun.

Nutze outlook 2007/Vista/32 - iPhone 3GS. Alle Soft-Firmware neuester Stand.

Akkuleistung

Ich habe ein 3GS/32. Ich bin der wohl am häufigsten anzutreffende Handynutzer. Nutze nichts am Handy was über den PC einfacher geht. Daher WiFi+3G+Internet deaktiviert. (Bin zu 50% im Ausland, dann mit dortiger SIM Chip. Deshalb kaufte ich in Italien (Simfree)
    Derzeit bin ich im Ausland, daher bluetooth deaktiviert (nutze ich nur in D, da spezielle Ladeschale).
    Ortungsdienst aktiviere ich nur, wenn ich Navi brauche. Ich habe hier guten Empfang, mein Akku hält 5-6 Tage. Übrigens auch das zweite Handy (Family) verhält sich gleich

Akkuleistung

Ich habe ein 3GS/32. Ich bin der wohl am häufigsten anzutreffende Handynutzer. Nutze nichts am Handy was über den PC einfacher geht. Daher WiFi+3G+Internet deaktiviert. (Bin zu 50% im Ausland, dann mit dortiger SIM Chip. Deshalb kaufte ich in Italien (Simfree)
    Derzeit bin ich im Ausland, daher bluetooth deaktiviert (nutze ich nur in D, da spezielle Ladeschale).
    Ortungsdienst aktiviere ich nur, wenn ich Navi brauche. Ich habe hier guten Empfang, mein Akku hält 5-6 Tage. Übrigens auch das zeite Handy (Family) verhält sich gleich