Für mich als o2 Kunde war/ist diese Störung auch blöd, aber was mich viel mehr verwundert ist, dass auch die My Handy Bestellseite seit Tagen nur sporadisch zu erreichen ist.
Denn wenn die Seite nicht zu erreichen ist, dann verkaufen sie ja auch keine Handys mehr. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass das im Sinne von o2 ist!
Beiträge von telli81
-
-
Erst mal Danke für die schnellen Antworten von euch!
Schlecht klingt der Tarif ja nicht, aber irgendwie macht mich stutzig, dass o2 so rein gar nix dazu kommuniziert. Laut Webseite ist der Tarif ja auch nur für ein paar Tage zu bestellen - ob das nur eine Marketingaktion ist? Warum dann aber keine Werbung? Oder ein Test?
Na, vielleicht rollt die Marketingaktion auch erst heute oder morgen dazu an...
-
Hallo,
kennt einer von euch den Tarif "o2 o online special"?
Den hab ich nämlich grad auf der Webseite von o2 gefunden, davor aber noch nix von ihm gehört. Auch meine Suche hier im Forum und Netz dazu war ohne Ergebnis.
Komisch...(Tarifdetails: 12 ct/min bzw. SMS, KostenAirbag 50 Euro - sonst anscheinend wie der normale Tarif?)
-
Schnäppchen bei o2 Seller
Hallo!
Habe heute mal wieder bei o2 Seller reingeschaut und dabei entdeckt, dass es den Surfstick gerade zu einem richtig guten Kurs gibt.
Man bekommt derzeit 15% Rabatt also 21,25€ statt 25 monatlich, in 24 Monaten sind das 90€. :cool:
dann fällt momentan kein Anschlusspreis von 25€ an, außerdem bekommt man die ersten 5 Monate jeweils 5€ gutgeschrieben.Das heißt insgesamt 140€ Ersparnis, da lohnt sich das vermitteln aber fei deftig
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
aber dafür machen sie es noch ganz gut.... Bestellungen werden schnell bearbeitet und es scheint bislang alles zu klappen. Ich warte jetzt auf meine Karte und gespannt ob ich sie umstellen kann oder ob es schon eine o2o40 ist..... (hab am 14. über seller eingeklimpert)Grüsse
Hi!
Also ich wollte auch den ó2o in der 40er Version über o2 Seller machen aber man konnte halt nur den normalen o2 o auswählen.. da hab ich lieber gewartet und siehe da, nun kann man seit gestern auch richtig im Auswahlmenü den o2 o mit 40€ Airbag auswählen.
Also alle, die was über Seller machen und die Provision haben wollen, alle die nen o2 o 40€ Airbag haben wollen, bekommen ihn jetzt beim Sellerprogramm
-
GK
Naja je nachdem, was es für GK sind.
Denn Selbständige kann man sehr wohl werben und die Kunden profitieren dann von den Verünstigungen .
Der Geworbene braucht dann natürlich einen Nachweis wie Gewerbeschein Umsatzsteuer ID, oder ähnliches von daher gehts schon :top: .
Schönen Mittwoch noch :cool:
-
Info Schulung
Also ich hab noch nichts von Schulungen gehört und hab aber mal bei der Hotline angerufen und die haben gesagt, dass es momentan keine Schulungen gibt und auch in naher Zukunft nichts geplant ist.
Bei o2 online gibts ja gerade das DSL ohne Mindestvertragslaufzeit angebot?
Weiß einer ob das bei seller auch kommen soll? -
Zitat
Original geschrieben von shortman
Nachdem hier ja Hunderte mitdiskutieren, möchte ich mal gerne Eure Erfahrungen und Tipps zu meiner Fragestellung hören:Ich habe den O2o (normaler 51€ Airbag) und das Internet-Paket M für 8,50 €.
Da ich inzwischen eine MultiCard nutze, würde ich gerne auf das Paket L wechseln - mir sind die 21,25 € aber ehrlich gesagt ein Tick zu teuer.Hat es von Euch schon mal jemand in der jüngeren Vergangenheit geschafft, den "L" O2 mit dauerhaftem Rabatt aus den Rippen zu leiern?
Wenn ja, was zahlt Ihr.Danke
Shortman
Hallo Shortman,
habe da für dich nen Tipp:
bei o2 seller bekommst du den surfstick mit dem Internet-Pack L für 21,25€ und dazu erhälst du noch das Internet-Pack M für deinen bestehenden mobilfunkvertrag. da du schon das internet pack m hast, würdest du entweder dein bestehendes pack gratis erhalten oder den surfstick rein rechnerisch für 11,25€ im monat bekommen.
weil das so verwirrend ist hoffe ich trotzdem dass das hier einigermaßen verständlich war.und das hätt ich fast vergessen: wenn du dich bei o2seller ja selber für den surfstick wirbst kriegste nochmal 40€ provision..so...das wars jetzt aber
puhh...schwierig
schönen tag noch
-
Surf Stick inklusive gratis O2o Freikarte mit 21 € Startguthaben
Hey Leute, bei o2 Seller gibt es gerade den o2 Surf Stick, ohne Anschlussgebühr
und mit einer o2 o Freikarte mti 21€ Guthaben.Provision sind nochmal 40€, also ein cooles Angebot.
Schönen Abend wünsche ich noch!
-
Hallo an alle,
wollte mal kurz die neue aktion bei o2seller posten.
da findet jetzt bis ende oktober eine sogenannte sales rallye statt.
wer die meisten verträge im genannten zeitraum vermittelt gewinnt tickets für n konzert in der o2world in berlin. und noch mehr preise natürlich.hab das grad mit dem newsletter von o2seller bekommen.
wer interesse hat einfach hier schauen o2seller.de
so das wars schon
schönes wochenende