Hallo in die Runde!!!
Alle Geräte sind weg...alle haben ne Mail bekommen! Vielleicht Posten die Leute...
Freue nicht auf Positives Feedback
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo in die Runde!!!
Alle Geräte sind weg...alle haben ne Mail bekommen! Vielleicht Posten die Leute...
Freue nicht auf Positives Feedback
BTW? Wen meinst Du damit.
haben eine Zahl vergessen sorry... geändert.
Thema Ebay, wenn Ihr der Meinung seit, dann bitte schön...
Die eine Abholung meinen, dann können wir es gern so machen, Abholung... dann können diese auch berichten, das wir keine Betrüger sind...
Sorry... haben wir überlesen. Haben es aber einigen schon per PN gesendet.
Unser Name bei Ebay ,,BW3006''
Hoffe das jetzt auch diese geklärt ist...
Hallo
zu erst einmal Danke, das Ihr alle soviel uns geschrieben habt. Wir arbeiten jetzt jede Mail ab und jeder bekommt auch eine Antwort, das versprechen wir Euch.
Es ist interessant, das Ihr Euch Erkundigungen über Mich / Uns einholt. Ich habe nichts da gegen.
Zu einem kann ich Euch versichern, das die Gerät nicht aus dem Diebstahl in Belgien stammen, diese Geräte sind ja Unlock. Unsere Geräte sind Deutsche T-Mobile Geräte, mit deutscher Rechnung. Somit übernimmt Apple Deutschland die Garantie? Ich lass mich gern eines anderes belehren.
Zum Thema einen Tag Vorlauf meine ich, das wir keine Bestellungen die z.B. um 18h rein kommt, gleich 1-2 Std. ausliefern können. Wenn einer bestellt, bekommt die Ware innerhalb eines Tages an einem Übergabepunkt in Südlichen Berlin.
Es sollte nur verdeutlichen, das wir nicht gleich springen können.
Zum Thema Stückzahl, kann ich nur sagen, das wir diese haben und Morgen an dieser Stelle bescheid geben, was wir noch haben und ob noch Bestellungen noch möglich.
Thema Straßenamen, verstehe nicht was da Falsch geschrieben ist.
Hoffe ich könnte jetzt Licht ins Dunkeln bringen.
Abholung in Berlin mit einem Tag vorlauf auch möglich... Sorry, das habe ich überlesen.
So einige Geräte sind jetzt weg...
Ich kann Euch alle Verstehen, das Ihr nicht einfach 500€ überweist und dann auf Ware wartet... Dafür wissen wir alle, wie es draußen im wiklichen Leben aussieht...
Daher bieten wir Euch an, die Gerät sicher über Paypal zu bezahlen.
Wir verlangen hat nicht per Vorkasse wie Überweisung oder so...
Wir Geräte wirklich haben möchte, der schreibt uns das und wir schicken dem dann die Daten und bitte hinterlässt ne Mail Adresse, das wir Ihm weitere Daten zu kommen lassen können, wie z.B. Paketnummer und so..
Hoffe das ich die Angst einiger mindern könnte.
Wieso wir Geräte so billig verkaufen können, die sind im Auftrag von Kunden.
Wenn es geht ruft nicht alle auf einmal an...
Schreibt uns ne PN oder ne SMS... wir antworten 100%ig...
aber egrade geht alles drunter und drüber..
Mhh...
Wenn wir Euch Perso und Telefonnr geben, das dürfte ja sicherheit genügen sein ?
Wir haben in der Vergangenheit ganz erhebliche Problem mit Nachname das Paket nicht entgegen genommen wird oder erst am letzten tag, als es zurück ging sollte abgeholt wurde... das ist uns zu unsicher...
ich wollte nur sagen, wenn Ihr Ansagt habt, das Ihr keine Ware zu bekommen und das per Nachname nehmen wollte...
Also wir haben es leider auch schon Problem bekommen... das nicht die bestellt ware war...
Das soll nicht heißen das es so bei uns ist...
So Leute...
Also wir haben einiges an Geräten da...
5x 16 GB Weiß
4x 16 GB schwarz
2x 32 GB schwarz
2x 32 GB Weiß
dürfte also reichen, wenn die weg sind.. posten wir auch erst mal das es nicht mehr gibt...
Update mit einer T-Karte jeder zeit mögich, allernativ ist es möglich es bis 3.1.2 up zu daten und dann es unlook zu machen, was wir auch gern übernehmen... Sollter deiner eine oder andere es sich nicht zu trauen.
Was für Sicherheit bringt Nachname? Gern können wir Ausweiß Euch zu senden...
Also Ebay Account mit 100%ig Positivem Bewertungen und Vertrauenliste mehrmals...
Zahlung ist sicher per Paypal...
Noch mehr, kann auf Wusnch geliefert werden...