Gibt's schon was neues?
Beiträge von GrafKokZ
-
-
Was gibt es da derzeit?
Gerät wird nicht benötigt, gerne auch nur ein Datentarif.
Es geht halt hauptsächlich um die Hotspot Flat.Danke!
-
Guten Abend,
ist auch das HTC One M8 Dual SIM zu bekommen?
-
Ich habe am 15.10. bei Logitel das Newsletter Angebot bestellt.
Dabei sollten zwei Verträge bei der Telekom (Special Complete Mobil Basic mit Hand und eine Combicard L mit etwa 800€ Auszahlung) geschaltet werden.Nach ein paar Tagen wurde einer der beiden Verträge genehmigt und die Combicard durch die Telekom abgelehnt, da angeblich 4 Monate dazwischen liegen müssen.
Da ich das nicht so wollte und das dann mit der Auszahlung so nicht geklappt hätte, habe ich die Bestellung stornieren lassen. Dass der Vertrag nicht genehmigt ist, erfuhr ich übrigens per Post von der Telekom und nicht von Logitel.
Man hat mir dann ein anderes Angebot gemacht (Den ersten Tarif mi niedrigerer Auszahlung), was ich aber ablehnte.Logitel schrieb mir dann, dass sie den Auftrag stornieren würden (23.10.). Damit war für mich die Sache gegessen.
Gestern bekam ich von der Telekom dann eine Email mit einer Rechnungsgutschrift über 50,xx€ und heute eine Rechnung von 45,xx€.
Das bedeutet für mich, dass der erste Vertrag der schon geschaltet wurde, nicht von Logitel storniert wurde, so wie es mit gesagt wurde (Ich hatte übrigens auch telefonisch alles mit denen geklärt, als ich die Ablehnung bekam).
Dass ich übrigens keine Simkarte bekommen habe und ich somit auch den scheinbar aktiven Vertrag nicht hätte nutzen können, versteht sich von selbst.Wo liegt jetzt das Problem? Bei Logitel oder der Telekom?
Ich habe bereits beide Seiten kontaktiert und werde es Updaten, wie es weiter geht. Im Moment bin ich ziemlich angepisst :mad:
Hat jemand von euch vielleicht schonmal ein paar Tipps für diese Situation?
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Achso, ups
Hab euch ne PN geschickt, hoffe das es euch weiterhilft.Ich Kämpfe hier gerade mit diversen Mitarbeitern, mir würde das auch helfen
-
o2 Mitarbeiter 1: Nur Neuverträge
o2 Mitarbeiter 2: Ich verbinde sie an die VVL Abteilung... Geht nicht.
o2 Mitarbeiter 3: ...In der Warteschleife....
Nach 30 min hatte ich kein Bock mehr. Widerruf geht gleich per Post raus und ich nehme mir ein anderes Angebot. Im Werbe-Treff gibt's ja genug Angebote (auch in anderen Netzen).
So kann man sich auch Kunden vergraulen.
-
Hallo, ich habe am Montag meinen Vertrag telefonisch verlängert und jetzt das Angebot gesehen. Kann ich problemlos umstellen? Andernfalls kann ich ja von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Tarif über z.b. Handytick bestellen.
-
An einer Auszahlung bin ich sehr interessiert.
-
Zitat
Original geschrieben von lexani81
Nein, laut User-Erfahrungsberichten soll die Netzqualität, Internet etc. top sein. Zudem bekommst du bei Ashop, das Iphone 5 auch ohne Netlock (Vodafone liefert seit dem 18. Oktober das I5 nur noch mit Netlock aus).In der beschreibung steht "Kein Branding | Kein SimLock | NetLock | Deutsche Ware | Neuware"
Heißt für mich, dass ein Netlock vorhanden ist. Aber es ist doch auch korrekt, dass ich das nach zwei Jahren kostenlos entsperren kann, oder?
Wenn ich dann sowieso meinen tarif nutzen will, habe ich da ja keine Nachteile durch, oder übersehe ich da was?ZitatOriginal geschrieben von lexani81
Für 9.95€/mtl. Aufpreis bekommst du 1 GB Datenvolumen
Kann man das montalich buchen, oder muss man dan von Anfang an buchen.Weiß vielleicht jemand, ob Ashop die Simkarten schon früher rausschickt?
Mein Vertrag läuft mitte November aus und die Lieferzeit wird aktuell mit 3-4 Wochen angegeben. -
Hallo, ist eine Auszahlung möglich?