Du solltest schon sagen wofür du das Handy nutzen möchtest und worauf du wert legst.
Beiträge von PatternInChaos
-
-
Ich kann einfach keine Klugscheißer leiden, die so auf andere herabblicken. Da fehlt es mir an Verständnis.. tut mir Leid.
BTT dito
-
Akku war voll und war auch nicht das erste mal, dass ich geflasht habe. Willst du suggerieren ich bin zu dumm dafür, oder wie? Ich hoffe dein Handy schrottets auch noch irgendwann..
-
Keine Ahnung was der falsch gemacht hat, jedenfalls kam ein error mit dem Multiloader und danach war der booter zerschossen... keine Chance mehr.
-
Ja bestimmt kriegen die das raus, aber irgendwie zeigen die meisten Hersteller da Kulanz, weil man ja immerhin deren Produkt gekauft und nicht unbedingt einen Kunden verlieren möchte. *also weiterhoff*
(Außerdem ist das für die kein Problem/großer Aufwand so einen Fehler zu beheben, habe ich gehört)
-
Konnte man bei den älteren Samsungs auch nie ausstellen, mich nervts furchtbar!
Mit dem flashen wär ich übrigens vorsichtig, hab gestern mein Handy damit geschrottet, weil es sich danach nicht mehr einschalten ließ.. der erste Flash ging noch gut, aber beim zweiten hat mich das Glück verlassen. (Hoffe ich bekomms ersetzt *bet*)
-
Das soll gehen mit LiteFTP.jar, was man über euploader.com auf das Handy läd und installiert. Gibt eine Anleitung in einem andern Foum, aber weiß nicht ob ich dahin verlinken darf.
Bei mir hatte es nicht funktioniert, aber bei anderen wohl schon.
(Vielleicht klappts ja auch wenn du die jar von dem Programm, was du installieren willst auf die Website lädst, den code gibst du dann im Handybrowser an und er läd es runter u. installiert es. Versuch wärs wert..)p.s. das S5230 hat allerdings gar kein gps?
-
Ganz schön klobig und hässlich..
-
Wenn du das von andern Usern schon gelesen hast, wird es wohl auch so sein. Das Hero gibts übrigens noch in schwarz und rosa
-
Zitat
Original geschrieben von TomKtm
Ich hatte meins heute im Nokia Center, die Software nochmal drüber und alles bestens, bis eben, nun gehts wieder nicht an, ich werde noch verrückt hier.Es muß ein Softwarefehler sein, sagte der Händler, der bei Nokia intern schon bekannt ist.
:eek: :eek: :eek: Und ich hatte gehofft ich hätte endlich ein gutes, flaches handy mit WLAN und co. gefunden, aber das ändert jetzt alles. Wenn man mal dringend sein Handy braucht und es nicht angeht... absolutes no-go!