OK, super.
Habe da noch ein paar Euro Guthaben drauf. Besser abtelefonieren oder wird das Gutgeschrieben?
Sorry für die Fragerei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, super.
Habe da noch ein paar Euro Guthaben drauf. Besser abtelefonieren oder wird das Gutgeschrieben?
Sorry für die Fragerei.
Das ist doch super, dann behalte ich meine Callya Nummer.
Kannst Du mir noch eben die vorgehensweise erläutern wo und wie ich vermerke, daß die CallYa gewandelt wird.
Würde dann gerne das LG nehmen.
Ich besitze seit ca. 4 Monaten so ein Dingen. Ein CECT N-99i (zum Glück keine Markenpiraterie).
Verarbeitung:
Naja, nicht zu vergleichen mit unseren Markenherstellern. Aber ganz OK.
Akku musste ich mit einem Papierstreifen fixieren, sonst würde das Dingen immer mal wieder ausgehen.
Qualität:
Sprache -> nicht schlecht, man kann telefonieren
Sound -> Super für so eine China Mobile
Menü -> man sollte englisch können und auch einstellen, die deutsche Übersetzung ist :flop:
Empfang:
Beide SIM Online, allerdings Akku leistung dadurch nicht der HIT, manchmal wenig bis keine Signalstärke, wobei meine Freundin im selben Netz vollen Empfang hat.
Sonstiges:
Radio funzt gut, Touch-Display ganz in Ordnung, SMS über QWERTZ, MP3 funzen, Filme habe ich noch nicht zum laufen gebracht
Fazit:
Recht ansprechend für kleines Geld (aber drauf achten, daß es aus DE versendet wird, sonst muckt der Zoll)
Wäre CallYa Übernahme möglich?
Hätte Interesse an einem Angebot über (Wenn machbar):
1. Wii Konsole inkl. Sports
oder (nicht beides zusammen)
2. Sony Alpha 200 inkl. 18-55mm
Besten Dank.
AHA, also muss man da mal eben eine SMS bzw. einen Anruf irgendwohin machen und der Drops ist gelutscht.
Wenn die Inklusivminuten zählen, ist das doch kein Thema mal eben die SIM in ein Handy zu packen und zu Hause für 2-3 Minuten das Telefon zu blocken.
Allerdings wenn ich mir die Unterlagen bei Mobielcom direkt anschaue, steht da was von drei aufeinanderfolgenden Monaten. Was stimmt denn nun?
Alles in allem überlegenswert.
Nur die Load Option ist mir noch schleierhaft.
Hmm..bin auch was verunsichert. Muss auch sagen bin neu hier auf Empfehlung eines Freundes.
Also:
1. Tarif kostet 9,95 plus 1 Euro Load Option? Richtig? Also effektiv 10,95 pro Monat.
2. Lese das so, dass ich die 30 Minuten oder SMS nutzen muss und dann noch eine kostenpflichtige SMS oder Anruf tätigen muss, so dass die Ncihtnutzungsgebühr nicht anfällt?
3. Wii wäre dann 18 x 10,95 + 25,95 -40 = 183,05 oder halt 18 x 9,95 + 25,95 -40 = 165,05
4. Was müsste in der Mail stehen, wenn ich bestellen möchte?
Danke für die Beantwortung der Fragen.