Beiträge von Zipoh

habe eine Anleitung gefunden .. aber bin mir bei der nicht ganz sicher... ob die mit meinem Französischen handy harmoniert

Diese hier ....

http://************.com/showthread.php?t=182240

(darf ich doch posten oder?) ^^

Ich schicke das Handy einfach zurück will nicht die Garantie für ein 500€ Handy verlieren :)

Kennt ihr einen guten und günstigen Onlineshop wo ich mir das Handy kaufen kann.. wo es auch komplett Deutsch ist :mad:

MFG

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich habe mit meinem genau das selbe Problem :-( Könnte mir jemand ne Anleitung wie das genau funktioniert per PN schicken ?

Ich hätte auch gerne eine schöne Anleitung :)

Danke für eure schnellen Antworten ;)

Kann ich nicht einfach mein PC Suite auf Französisch installieren?? ^^

Zitat

Original geschrieben von Paroxysm
    Mir wurde scheinbar ein italienisches i8910 angedreht - erstens waren die Verpackungssiegel schon geöffnet (allein das ist ein Unding!!!) und dann ist die Sonderversion des Handys ITVIE5 - das deutet doch dann auf italienisches Modell hin, oder? Bedienungsanleitung des Samsung PC Studios auch auf italienisch.

Könnte ich da überhaupt die neuste Deutsche Firmware draufflashen? Und hab ich sonst irgendwelche Nachteile?

Ich hab eine Französische version abbekommen :D Genau wie bei dir ist die Verpackung und die Handbücher auf Französisch.

Ich habe die Sonderversion I8910XEFIF1

Und Updates kann ich mit der PC Suite auch nicht laden.

Fällt die Garantie nicht weg wenn man Flasht?

PS. ich habe meins von Pixmania.

Hu,

habe mir vor ca 8 Tagen das I8910 HD bei Pixmania gekauft.
    Jetzt habe ich erfahren das ein neues Update verfügbar ist?! Ich habe versucht mit dem PC Suite die neue Firmware zu Laden.

Nachdem ich auf "Telefonsoftware aktualisieren" geklickt habe, kam ein kleines Fenster wo stand "Updatedaten werden heruntergeladen"

Dann erschien ein neues Fenster :)

Das hier ...

also nächstes kam das... :cool:

...und zu guter letzt noch ....

...das ;)

War das etwa das Update? :mad:

PS. Mein Gerät ist i wie Französisch also Verpackung, Widgets etc. sind auf Französisch

MFG :eek: