Beiträge von AtotheD_224

danke, aber auf tier thems steh ich nicht so. aber auf der seite die du gepostet hast gibts haufenweise gute themes. danke trotzdem. :top:

habe hier auch noch was gefunden, falls jemand noch was sucht klick

wo finde ich ein programm mit dem ich themen selber erstellen kann?

gibt es bei nokia, so wie bei SE, flash themen und hintergründe/screensavers???

nach 3 jahren hab ich wieder ein nokia handy, davor SE, ich bin begeistert von dem n86. :D

hallo leute,

ich habe endlich ein n86. bin jetzt auf der suche nach guten themen. habe natürlich schon paar seiten gefunden doch da wird nur (als vorschau) der hauptbildschirm gezeigt. da ich aber besonderes nach stylischen menü symbolen suche ist es ärgerlich jedes einzelne thema runterzuladen.

deshalb die frage ob jemand eine seite kennt die gute themen anbietet mit vorschau auf den hauptbildschirm und das menü???

hoffe auf eure hilfe!

:D:D:rolleyes: :top:

vielen dank für deine antwort... nun bin überzeugt... auch ohne xenon blitz sind die fotos ausreichend ausgeleuchtet.... :top: viel besser als bei meinem jetzigen k850i... da werden nahaufnamen meist überbelichtet... und fernaufnamen... erscheinen nur dunkel... und ohne blitz bisschen heller aber verschwommen... :flop:

dann steht wohl einem wechsel auf nokia nichts mehr im weg!

danke dir! :)

hallo leute, ich bin neu hier und habe vor mir das n86 zu kaufen... hab da ne frage nur kann ich echt nicht die 100 seiten durchlesen... da würd ich noch bis übermorgen sitzen hehehe. :rolleyes::D

wie schaut es aus bei fotos bei dunkelheit? also z.b in lokalen usw. leuchten die 2 led's genügend aus?

mfg

hallo leute!!

hat wer zufällig paar infos wann das n86 in österreich mit vertrag erhältlich ist???
    und bei welchen anbieter?

brauche einen neuen vertrag und sollte das n86 bald verfügbar sein dann würde ich warten.

hoffe auf eure hilfe!

und sollte ich was falsch gemacht haben... sry mein erster post hier